Bindungsangst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ja leider obwohl es sehr schön war eine besondere Zeit die ich hatte und jetzt sagt mein Körper warnhinweise und ich werde unsicher usw ich denke es wirt wider die zeit heilt Wunden ich glaube fest daran .aber jetzt grade ist die angst wider verletzt zu werden sehr sehr stark..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Angie237
Fragesteller

Sorry . 🌸

noha23  30.04.2023, 22:52

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟 hab mich sehr gefreut..lg noha

Angst nicht wirklich. Aber mit wurde ein einziges Mal das Herz gebrochen dass ich es gelernt habe nicht mich 100% hinzugeben im der Beziehung. Problem ist nur... bin sehr emotional und ineffiziere mich sehr schnell mir der Person aus irgendeinem Grund weshalb Liebesbeziehung für mich gerade nicht die richtige Wahl ist. Erst an mir arbeiten..ich habe auch gelernt dass Liebesbeziehung eher eine Belohnung ist als ein Ziel..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen
Angie237
Fragesteller

Bin ebenso sehr emotional und gefühlvoll.....🌸

Ich habe auch ein wenig Bindungsangst, aber eher aus Sorge das man meine Freiräume zu stark ein engt.

Eigentlich ja... Aber ich hab Zuversicht, daß jmd meine hohe Mauer überwinden kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe keine Angst.Etwas Mut sollte man schon haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung