An die Männer und Frauen, was war der Grund für den Korb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grund: Sie stand nicht auf mich. Es hat mich nicht verletzt oder sonst was. Es war eine Randnotiz und hatte keine besondere Bedeutung. Ich war nur froh, dass ich diesen Punkt abgehakt habe und nun wusste, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss. Öffnet den Raum für neues, wenn man etwas, was einen lange beschäftigt, ad acta legen kann.

Er wollte nichts von mir oder nicht das Gleiche, was ich mir gewünscht hätte.

Klar ist man danach traurig oder geknickt, je nachdem wie involviert man in die ganze Geschichte schon war, aber damit muss man leben.

Ich habe bisher nur einmal, einem Mädchen ein Liebesgeständniss gemacht und einen Korb erhalten. Geändert hat sich dadurch nichts und wir haben uns beide wie immer verhalten und sind trotzdem befreundet geblieben. Ich habe die Abfuhr verstanden und akzeptiert, geändert habe ich mich dadurch nicht und habe die Sache auch recht schnell verarbeitet, da ich eh schon mit einem Korb gerechnet habe

Wir waren nicht eng genug beisammen, wollte zu ihrem Bruder Kontakt bekommen, der Jahre zuvor mein Klassenkamerad war ...

Beides nicht bekommen und war ettaeuscht ...

1. Ich hab bisher nur einen Korb bekommen in der 6. Klasse

2. Das hat mich nicht verändert

3. Nein