Kassiere immmmer Körbe von Mädchen

7 Antworten

mit 15? Ruhig bleiben. Das passiert wohl jedem. Du versuchst halt Mädchen "klar zu machen" (ums mal so zu nennen), hast damit aber halt noch absolut keine Erfahrung und stellst dich dabei doof an. Das geht fast allen am "Anfang" so, auch wenn sie's nicht zugeben wollen ;). Du sagtest ja schon selbst, du musst halt reflektieren. Was würdest du denken wärst du das Mädchen auf das du zugegangen wärst? Versuch ehrlich zu dir zu sein, überleg was du vll. anders machen könntest, und versuch es beim nächsten Mal besser zu machen. Und, am Besten versuchst dus nicht zu oft..könnte dir nen miesen Ruf einbringen. Ich würd an deiner Stelle wohl weiterhin ganz normal durchs Leben schreiten und sobald mir mal ein Mädchen ins Auge fällt dass mir WIRKLICH gefällt (nicht nur unbedingt aufs Aussehen bezogen), versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, unterhalt dich mit ihr, versuch ein Gesprächsthema zu finden dass euch beide interessiert, und versuch sie dann vll. mal nach einem Treffen zu fragen. Oder vll. ergibt's sich auch von selbst, beim Sport beispielsweise. Leg's einfach nicht auf Teufel komm raus drauf an und geh normal weiter durchs Leben..

ich denke nicht das du ein loser bist, das ist bestimmt nur ne phase. jeder hat mal pech. jeder topf findet seinen deckel ;) viel glück.

Das ist wirklich gut gemeint :-)

0

da hab ich aber schon lange pech -.-

0

Lass dir halt Zeit ! Manche Dinge kommen von ganz allein - wenn du so krampfhaft suchst klappt das eh nicht - genieß einfach deine Jugend und Singledasein ... ;)

Kassiere immer Körbe wegen lispeln, Kann es daran liegen?

Hey , bin 16 Jahre alt, und bekomme immer sofort Körbe, wenn ich ein Mädchen anspreche ^^ Bin eigentlich relativ hübsch und auch nett ;) Aber wenn die Mädchen hören, dass ich lisple, sind sie sofort uninteressiert und geben mir einen Korb ^^ Meint ihr dass kann daran liegen? Passiert mir auch nicht das erste Mal

^Timm

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen mir Sixpack (nicht zu krasses)?

Bin ein Mädchen und habe ein Sixpack und die Jungs in meiner Klasse glauben es nicht und alles, aber ich glaube die sind nur neidisch, doch trotzdem hätte ich gerne eine Antwort von euch, ob ihr sowas schön findet, denn ich will nicht ausgelacht werden oder abtörnent wirken

...zur Frage

Wir lieben uns doch niemand macht den 1. schritt?

Hey Leute, also ich stehe auf einen Typen in meiner Klasse! Und manchmal bin ich mir zwar nicht so sicher aber ich glaube, er mag mich auch sehr. Wir sind zwar beide nicht so schüchtern aber es passiert einfach nichts zwischen uns! Wir schreiben zwar manchmal aber auch nur wegen Schule! Und in letzter Zeit macht er ziemlich viel mit anderen Mädchen, ich kenne sie zwar nicht aber sie sind nur Freunde von ihm und nichts weiter aber trotzdem nervt es mich. Es gibt auch keinen wirklich Grund oder Ort wo wir uns treffen sollten und ich frage ihn sicherlich nicht einfach so in wir uns treffen sollen. Wisst ihr was ich machen kann? Danke!
Ps. Bin 14 und er 15

...zur Frage

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?