Wer bekommt im Durchschnitt mehr Körbe, Mädchen oder Jungs?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jungs 100%
Mädchen 0%

8 Antworten

Jungs

Ich bin auch für die Jungs, schließlich gehen sie eher auf die Mädels zu als andersherum (meiner Ansicht nach, natürlich gibt es auch viele aktive Mädchen) aber ich finde es persönlich cool wenn der Junge den ersten Schritt macht, allein das kostet schon Überwindung und sollte mit Respekt anerkannt werden, auch wenn man ihm dann vllt den Korb gibt darf man das nicht vergessen!

Jungs

Ich hatte mal ein Gespräch mit ein paar Freunden darüber :D

Meistens ist es so, dass der Mann auf eine Frau zugeht und sie anspricht und daher bekommen die Jungs auch öfter eine Abfuhr. Viele (nicht alle) Frauen gehen nicht auf Männer zu und in der Schulzeit zum Beispiel kommt es noch selten vor, dass ein Mädchen auf einen Jungen zugeht.

(Bin ein Mädchen) ich teile aber voll deine Meinung.
Ich vermute auch, dass die meisten Jungs den ersten Schritt machen und deswegen mehr abfuhren kassieren

Ich denke Jungs, da sie (so würde ich behaupten) meist den Anang machen, und so leichter "Abgeschoben" werden können..?

LG

Jungs

Ich habe bis jetzt nur erlebt dass Jungs nachgefragt haben

Hoffe konnte dir helfen mit freundlichen Grüssen <3

Jungs

Sie fragen auch öfteren ob ein Mädchen was mit ihm machen wollen, Mädchen machen das ja nicht so oft

Das ist ja wohl klar... Manche Mädchen wollen ja angesprochen werden und sagen, sie würden aus Prinzip niemals einen Jungen ansprechen. Es gibt sehr wenige, die auf Jungs zugehen, also sollte klar sein, wer hier der "Sieger" ist.

Jungs den Rest haben die anderen ja erwähnt

Was möchtest Du wissen?