Wer bekommt im Durchschnitt mehr Körbe, Mädchen oder Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jungs 100%
Mädchen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs

Ich bin auch für die Jungs, schließlich gehen sie eher auf die Mädels zu als andersherum (meiner Ansicht nach, natürlich gibt es auch viele aktive Mädchen) aber ich finde es persönlich cool wenn der Junge den ersten Schritt macht, allein das kostet schon Überwindung und sollte mit Respekt anerkannt werden, auch wenn man ihm dann vllt den Korb gibt darf man das nicht vergessen!

Jungs

Ich hatte mal ein Gespräch mit ein paar Freunden darüber :D

Meistens ist es so, dass der Mann auf eine Frau zugeht und sie anspricht und daher bekommen die Jungs auch öfter eine Abfuhr. Viele (nicht alle) Frauen gehen nicht auf Männer zu und in der Schulzeit zum Beispiel kommt es noch selten vor, dass ein Mädchen auf einen Jungen zugeht.

(Bin ein Mädchen) ich teile aber voll deine Meinung.
Ich vermute auch, dass die meisten Jungs den ersten Schritt machen und deswegen mehr abfuhren kassieren