Bekommt man Körbe meistens aufgrund des Aussehens?

8 Antworten

Es hat nicht immer was mit dem Aussehen zu tun. Das denken viele Männer dann nur.

Hat unterschiedliche Gründe. Manche sind einfach vergeben, haben gerade kein Bock auf einen Mann (wegen schlechter Erfahrung oder so), der Anmachspruch war einfach nicht gut, er war ihr einfach nicht sympathisch gewesen, Anziehung hat gefehlt oder er war zu aufdringlich...

Nicht immer, manchmal war der Anmachspruch, falls vorhanden, schlecht oder der Typ scheint schmierig oder die Person will einfach kein Datę

Unterschiedlich. Entweder ist es das Aussehen, unsympathisches Auftreten oder einfach weil man nicht Single ist.

Das Aussehen ist das Erste was man sieht. Natürlich entscheidet man daran, ob und inwieweit man mit dieser Person agieren möchte.

Gegenfrage: Wie reagierst du von einer Dame, die du überhaupt nicht attraktiv findest, angesprochen wirst?

In unserer Gesellschaft entscheidet das Aussehen wer kommen darf und dann erst der Charakter wer bleiben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke nicht.

Zumindest wäre das bei mir keinen Grund für, zumal ich auch nicht die hübscheste bin...leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung