Frauen verstehen?

8 Antworten

Manchmal guckt man auch, wenn man sich bedroht oder komisch gegenüber einer Person fühlt.

Das nachschauen heißt in dem Fall nicht das sie was von dir wollen, es ist Vorsicht oder Interesse anderer Art. Man möchte sehen wie auf den Korb reagiert wird. Ob der Mann verletzt ist, wütend oder damit gut umgehen kann. Nicht aus Häme oder dergleichen, sondern um das eigene Verhalten zu reflektieren, aus Verunsicherung oder aus Sorge das der Mann ausrasten könnte. Und man macht sich oft einfach Gedanken über die Art wie man angesprochen wurde (nicht unbedingt positive).

Es gibt kein "Frauen" in dem Bezug. Jede Person verhält sich individuell anders.

Wieso deine ein, zwei Fälle das so machen, können nur die Damen selbst beantworten

Ich versteh die Frage irgendwie nicht, warum machst so einen großen Deal um Blickkontakt, wenn sie dir einen Korb gegeben hat ist das so und fertig

Vllt überlegen sie noch, ob es die richtige Entscheidung war 😳😅, bin aber kein Frauenversteher🙈

Lalias
Fragesteller

Leider kommen die nie rüber und erklären es einem mal :D