Wie reagieren Frauen wenn sie einem attraktiven Mann vorbeilaufen?

5 Antworten

Ich finde, mit Augenkontakt kann man tolle Gespräche führen, auch ohne eine gemeinsame Sprache.

Das setzt allerdings voraus, dass auch das Gegenüber bereit für einen Austausch ist.

Gerade jüngere Menschen sind oft unsicher oder schüchtern, und vermeiden Augenkontakt.

Giwalato

Wie Du schon selbst geschrieben hast kann man das nicht sagen. Ich hatte früher Mädchen in der Schule die ganz egal wie wohl oder unwohl die sich gefühlt haben, immer freundlich waren, nett waren, sehr sehr schüchtern waren - darum konnten sie das auch nicht signalisieren wenn sie was gestört hat.

Je selbstbewusster ein Mensch, desto ehrlicher wird dieser sein - meistens jedenfalls. Du kannst das also nicht wissen.. Kann sein das sie Interesse hatte, kann sein das sie keines hatte und in Gedanken ganz woanders war. Sowas kann man nur rausfinden wenn man die Person anspricht. Das aber trauen sich viele nicht weil sie Angst vor einem Korb haben. So geht aber das Spiel. Entweder man redet miteinander oder nicht.

Das kann schon sein, aber es kommt total darauf an, wie die Frau in dem Moment drauf ist und wie sie sich generell verhält. Manche Frauen brechen den Augenkontakt vielleicht schnell ab, weil sie schüchtern oder nervös sind – vor allem, wenn sie dich attraktiv finden. Andere hingegen halten den Blickkontakt bewusst, um Interesse zu signalisieren, oder schauen einfach weiter, ohne groß darauf zu achten.

Was du erlebt hast, könnte also beides bedeuten: Nervosität oder einfach eine neutrale Reaktion. Jeder Mensch ist da unterschiedlich, und nicht jede Reaktion hat gleich eine tiefere Bedeutung. Am Ende zählt, dass du entspannt und selbstbewusst bleibst – das wirkt immer am besten.

MakeThemCount 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 21:29

Dankeschön :) Hatte ich mir auch schon gedacht das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wie ich auch an den Antworten hier merke

Ne also bei mir genau das gegenteil, will dann immer augenkontakt..😅

Du hast korrekt gelesen – ist wahr! Meine Kollegin betreibt das Spiel täglich von 07:30 bis 17:00 Uhr – einfach nur lächerlich auffällig. 😅

MakeThemCount 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 21:35

Kein Interesse an ihr? :D

MakeThemCount 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 22:11
@verreisterNutzer

Ich meinte ob DU Interesse an IHR hast. Wenn ja kannst sie doch einfach mal ansprechen