Er guckt auf den Boden?

2 Antworten

Ich denke mal ihm könnte das unangenehm sein oder er will dich nicht belästigen.

Für manche ist Augenkontakt auch zu sehr von Bedeutung und er möchte damit keinen Kontakt reizen, auch wenn du dich ziemlich normal verhältst.
Ebenso ist es manchen Leuten nicht Geheuer aktive Gestik auszuführen, aber da er dich ja noch normal grüßt und ihr hoffentlich keine Feindseligkeit aufbaut sollte alles okay sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schüchtern oder eben vergeben.

Oder er is Das nicht gewohnt.

Kann einige Gründe geben.