Er guckt mich oft an und auch intensiv, hat er Interesse?

5 Antworten

Hallo infinity2207,

Also normalerweise bedeutet das schon das er dich mag. Du könntest es ja mal ausprobieren indem du ihn einfach mal ansprichst wenn es grad passt und mal schaust wie er so im Gespräch mit dir reagiert.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Er hat auf jeden Fall interesse☺

JA er ist unsterblich in dich verliebt und plant schon eure Hochzeit und hat sich schon Gedanken um die Namen eurer zukünftigen Kinder gemacht :)

NE, jetzt mal im Ernst, wieso bildet ihr euch immer gleich was darauf ein, wenn euch 'n Kerl anguckt? :D Vielleicht ist er einfach nur nett und lächelt dich aus Höflichkeit an? Heißt ja nicht gleich, dass er auf dich steht, Interesse an dir hat oder sonst was.

infinity2207
Fragesteller

Dann ist er ja wohl nur nett zu mir wah

Wenn er Dir gefällt, wieso gehst Du nicht auf ihn zu und sprichst ihn an, statt auf gutefrage herumzufragen, was seine sekundenlangen intensiven Blicke und sein Lächeln denn nun bedeuten könnten? Wir kennen den doch nicht.

Also laut unserer ausführlichen Analyse könnte schon ein gewisses Interesse von ihm aus kommen. Ich selbst als boi weiß ja schon n bissl bscheid nä sprech ihn doch einfach mal an und guck was sich ergibt und wie er sich verhält.