Augenkontakt mit Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist ein gutes Zeichen, weil 69%
Ist ein schlechtes Zeichen, weil 31%

3 Antworten

Da würde ich nicht zuviel rein Interpretieren. Bestenfalls hat sie dich angeguckt um abzuchecken ob du interessant sein könntest. Aber mit deiner Reaktion hast du ihr direkt gezeigt das du nicht viel zu bieten hast. Sie wird kein Interesse mehr haben.

Mit Anstarren forderst du Frauen heraus. Jeder merkt es wenn jemand ihn anglotzt. Sie schauen dann zurück und testen mit dem Blick ob sie in die Augen eines Jungens schauen der sofort verunsichert weicht oder in dem eines Mannes mit sexuellem Interesse. Nur eins davon spricht sie an.

Lern daraus. Nächstes mal sei selbstbewusster. Im Wolfsrudel ist es für den Alphawolf okay sich die Mädels anzusehen. Der darf das. Störend ists nur wenn die rangniederen Männchen gaffen. Die werden dann verbellt.

Ist ein schlechtes Zeichen, weil

Ich denke es ist ein schlechtes Zeichen, weil von dir keine Reaktion kam und du irgendwann weggeschaut hast, das hat ihr signalisiert, dass du kein Interesse an ihr hast.

Du hättest ja ebenfalls lächeln können, oder ein Gespräch anfangen, dann hätte es sich vielleicht anders ergeben.

Alles Gute für dich.

verreisterNutzer  08.10.2023, 15:47
Du hättest ja ebenfalls lächeln können

Du hast seine Frage scheinbar nicht richtig gelesen. Sie hat ihn nicht angelächelt.

DianaValesko  08.10.2023, 16:23
@verreisterNutzer

Es war so gemeint, dass er ebenfalls hätte anfangen können mal zu lächeln, dass es nicht unbedingt von ihrer Seite her hätte kommen müssen.

Du brauchst mir nicht zu unterstellen dass ich die Frage nicht gelesen habe wenn du meine Antwort nicht verstehst.

Ist ein gutes Zeichen, weil

Hey,

ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass es für Frauen halt komisch ist das fremde Männer die Frau anstarren.Sonst wenn du mit ihr auf die selbe Schule gehst unterhalte dich doch mal mit ihr und gucke dann wie sie reagiert.

LG und einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung