Was ist, wenn ein Mädchen mir voll in die Augen schaut und ich ihr ebenfalls, kann aber nicht wegschauen?

2 Antworten

Als erstes würd ich sagen es ist Liebe auf den ersten Blick... da es mir aber schon ähnliches passiert ist weiß ich dass das nicht unbedingt sein muss...

Das beste was du tun kannst ist es einfach Ansprechen.
Ich weiß es braucht dafür Mut. Als Hilfe kannst du auf YouTube gehen und dir den Kanal Chrisskiss anschauen. Er wird dir Viellecht Hilfrecihe Tips geben.

Das wichtigste sei einfach du selbst: veränder dich nicht und mach dir keinen Kopf.

Der Stärkere gewinnt. Schaue in die Augen und lächle, Ggf. einen Kußmund angedeutet spitzen. Dann kriegste evtl. einen Trostpreis.