tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

6 Antworten

Anschauen kann vieles bedeuten, aber ich kann zb. nem Mädchen, das ich wirklich liebe, mit dem ich nicht zusammen bin, auch nicht in die Augen schauen und dann lächeln. Das geht nicht,, Mundwinkel bleiben unten. Also vielleicht findet er dich tatsächlich interessant.^^

Ich würd ihn mal drauf ansprechen, er steht ja vllt auf dich :)

Ist ein kleines Machtspielchen. Normalerweise schaut derjenige mit dem niedrigeren sozialen Status zuerst weg.

Er mag dich vielleicht sogar mehr. Aber wenn er dich schlecht behandelt hat, lass die Finger von ihm er ist es nicht wert

Er hat dich bisher schlecht behandelt und will dich nur provozieren. Mehr steckt dahinter nicht, also mach dir keine falschen Hoffnungen.

Was möchtest Du wissen?