tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

7 Antworten

Er hat dich bisher schlecht behandelt und will dich nur provozieren. Mehr steckt dahinter nicht, also mach dir keine falschen Hoffnungen.

Anschauen kann vieles bedeuten, aber ich kann zb. nem Mädchen, das ich wirklich liebe, mit dem ich nicht zusammen bin, auch nicht in die Augen schauen und dann lächeln. Das geht nicht,, Mundwinkel bleiben unten. Also vielleicht findet er dich tatsächlich interessant.^^

Das er dich nur ins Bett kriegen will, und wenn du schon selbst schreibt das er dich schlecht behandelt hat, so lasse mal lieber die Finger davon.

Ich würd ihn mal drauf ansprechen, er steht ja vllt auf dich :)

Er mag dich vielleicht sogar mehr. Aber wenn er dich schlecht behandelt hat, lass die Finger von ihm er ist es nicht wert