Beim Reden tief in die Augen schauen, warum?

4 Antworten

Ich sehe es ähnlich wie GtimeTV. Wahrscheinlich will sie dir damit einfach nur zeigen, dass sie zuhört, wenn du mit ihr redest und dass sie sich auf das konzentriert, was du sagst.
Viele betrachten es auch als ein Zeichen der Höflichkeit, Blickkontakt zum Gesprächspartner zu halten und das macht sie halt.
Nicht jeder kann das durchhalten. Ich kenne auch Menschen, die es unangenehm finden, dauerhaft Blickkontakt zu halten und stattdessen durch "mhm", "ja", "so" und ähnliche Interjektionen ihr Interesse und ihre Aufmerksamkeit verdeutlichen. Sieh ihre Aufmerksamkeit einfach als positiv an.

Beobachte sie wenn ihr mit mehreren leute was macht. Redet eine dritte person dann dchau wen sie mehr anschaut. Schaut sie dir manchmal in die augen obwohl eine andere person redet dann ist es klar. Wenn net dann net

Endweder Die Findet Es Gut was sie sagst Oder Sie Guckt Die Bein Reden In Die Augen Weil Sie es so gelernt hat wenn jmd redet Oder Sie Magt dich

Ich schaue meinen Freund auch immer in die Augen weil die einfach krass blau und groß sind! Sie mag dich wahrscheinlich und ist von dir fasziniert!