Wie kann man tief in die Augen schauen?

3 Antworten

Also, sofern Du nicht komplett erblindet ist, sieht man das eigentlich recht deutlich ob einen jemand anschaut und dabei in die Augen schaut! Nennt sich auch den Blickkontakt suchen. Das ist im Prinzip die Erste Kontaktaufnahme überhaupt. Noch bevor man mit jemanden zu sprechen anfängt. So fängt auch jeder Flirt an. Wenn die Person die man angeschaut hat (ein freundliches Lächeln ist dabei besonders wichtig) zurück lächelt, heißt das, dass man hingehen kann und die Person ansprechen kann. Sofern einen nicht komplett er Mut verlässt.

Verstehe die Frage nicht wenn du jemandem tief in die Augen schauen möchtest, dann halte den Augenkontakt einfach. Wenn du merkst, dass der/die andere dir auch in die Augen schaut ohne wegzugucken, dann merkst du das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das hängt damit zusammen wie lange und intensiv dir jemand in die Augen schaut und umgekehrt.

Wenn dir also jemand auffällig lange in die Augen schaut ohne den Kontakt abzubrechen schaut er dir teif in die Augen.