Tief in die Augen schauen.

3 Antworten

Das er sich in deinen Augen verliert ...

Ist etwas sehr schönes er steht auf dich aber traut sich nicht dich zu küssen wahrscheinlich da er nicht weiss ob du diesen erwiedern würdet wenn es wieder so ist dann bewege deinen kopf einmal langsam in seine richtung und schauen mal er es den in deine richtug bewegt wenn dann darfst du nicht zurück ziehen sondermusst ihn dann auch küssen in diesem moment wenn du es nicht möchtest dann schaust du einfach weg aber das wird ihn verletzen aber muss er durch ist ja schliesslich ein mann...

Ich glaub nicht das ich mich das trauen würde. schüchterner Mensch. -.- oder wenn dann würde ich Ohnmächtig werden, weil er einfach Traumhaft ist .. :-$

1

Er vertraut dir.Bei Fremden kannst du nicht lange in die Augen sehen,da du sie nicht näher kennst.Es scheint eine enge Bindung zwischen euch zu sein.

Mädel er ist in dich verliebt du glückliche !!!

Ich weiß ja nicht ? Hahaha wäre aber schön. :-)

1

Was möchtest Du wissen?