Wenn ich den Männern tief in die Augen schaue.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden andauernd in die Augen zu sehen ist "in meinen Augen" eine sehr intime Sache. Ich mache das selbst höchstens beim Flirten. Nicht umsonst sind die Augen in der Romantik und der Klassik als ein Seelenausdruck aufgefasst und gedeutet worden. Augenkontakt hat doch immer eine emotionale Spannung, die oft auch unangenehm oder sogar gesprächsstörend sein kann. Wenn meine Freundin sich genau vor mir hinstellen würde und mir mit ganz tiefem und eindringlichem Blick erzählen würde, dass es draußen regnet, dann verstehe ich nur: "Dann müssen wir wohl ins warme Bett."

Gebe dir recht !

0

naja ich glaube, das kann manchmal etwas verstörend sein, also übertreib es lieber nicht :D das ist irgendwie so ein reflex, dass man zwischendurch irgendwann automatisch wegschaut. genauso wie wenn man jemanden "beobachtet" oder nur ansieht, dass man wegschaut sobald der jenige sich umdreht oder einem selbst in die augen schaut. also das ist zumindest bei mir so :D

Viele sind es heute nicht gewohnt anderen Leuten in die Augen zu schauen. Wenn du eine Frau bist denke ich sind viele Männer einfach verschüchtert oder du starrst eben udn machst ihnen Angst. Ich denke eher das erste

danke für dein comment, ich weiß gerade nicht weiter.

Die Männer sind dann irgendwie verwirrt .......und ich meine schaue auch normal ....

0

Ist das normal? In die Augen schauen?

Hallo ,
Ist es normal wenn ich mit Jungs spreche aber ihnen nicht in die Augen schaue mir ist es irgendwie unangenehm ich mache ,dass nur selten dass ich Jungs oder Männer in die Augen schaue . Immer wenn Jungs mit mir sprechen gucke ich sie nicht richtig an . Warum reagiere ich so ?
Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Er lacht guckt mir tief im die Augen flirtet er?

Wann wie flirten männer

...zur Frage

Tief in die Augen schauen.

Also mein Schwarm schaut mir immer tief in die Augen wenn wir mit einander reden oder wenn ich mit anderen rede & er dabei ist. Aber bei anderen macht er das nicht. Was bedeutet das ? :-) Dankeschön für Antworten. & Fröhliche Weihnachten. <3

...zur Frage

Beim Reden tief in die Augen schauen, warum?

Hey, also folgendes: Es gibt eine Person, mit der mich mich sehr oft unterhalte. Und immer wenn wir alleine sind schaut sie mir tief in die Augen. Sie hört mir immer zu und immer wenn ich rede schaut sie mir sehr tief in dir Augen. Meine Frage ist, warum sie das tut. Ich schaue anderen ins Gesicht, aber was bedeutet es, wenn jemand einem sehr tief in die Augen schaut?

...zur Frage

Ich bin erkältet, wenn ich aufstehe hab ich Kopfschmerzen, so wie mein Kopf elektrisiert wird. Und wenn ich mit meine Augen stark nach links oder rechts schaue?

Kriege ich Augen und Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Blickkontakt halten?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, dass mich schon länger stört. Ich bin schüchtern und wenn ich mit Personen rede, kann ich ihnen so gut wie nie in die Augen schauen. Wenn ich dann mal in die Augen der Person schaue, fühle ich mich nackt und bloßgestellt. Ich glaube, ich schaue den Leuten einfach ungewollt zu tief in die Augen. Kennt ihr vielleicht ein paar Tricks, wie ich das ändern kann?

Danke für eure Hile :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?