Warum schauen schüchterne Männer oft weg, wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

Man will nicht zu aufdringlich wirken und sie anstarren

Die Frage hast du schon selbst beantwortet: Weil sie schüchtern sind.

Manche Männer, zum Beispiel ich selbst, sind so schüchtern, dass sie sogar dann wegschauen, wenn sie nicht verliebt sind.

hm vielleicht weil sie schüchtern sind?

nikotinbooost  13.04.2017, 23:11

Ich glaube du hast RECHT! Das muss an Schüchternheit liegen.

dermitdemball  13.04.2017, 23:19
@nikotinbooost

Nicht nur Schüchternheit, viele Männer haben auch Probleme Gefühle zu zeigen, weil sie es für schwach und unmännlich halten! (anerzogen)

Und durch den direkten Blickkontakt haben sie Angst, dass sie sich verraten!

WiesoImmerBans3  13.04.2017, 23:32
@dermitdemball

Frauen wollen aber in der Tat keine super emphatischen Männer. Das habe ich durch eine Studie an mir selber ausprobiert

lustige Frage.

schüchterne Männer machen das, weil sie schüchtern sind

das sagt ja alles

Hey

Kein Plan warum wir dass machen es passiert einfach automatisch