Warum ignoriert er mich, wird aber dabei nervös?

3 Antworten

Sein Verhalten bestätigt doch nur deine Wahrnehmung, dass er ein schüchterner Kerl ist. Seinen Kumpel voll zu quatschen, war vermutlich seine Rettung in dieser Minute, aber eben nur scheinbar. Von wegen Desinteresse, genau das Gegenteil ist der Fall, 100 Pro ;-) Mach du doch den 1. Schritt! Gruß

Was meinst du mit Rettung??? Hab Angst, dass ich ihn nerve oder bedränge, wenn er schon nach Rettung sucht...

0
@Sunny269

Damit ist nur seine Nervosität gemeint. Er war sicher froh über seinen Kumpel, denn so konnte er die Situation überspielen, sich dir zuzuwenden. Das möchte er sicher, ist aber viel zu scheu dazu. Hilf ihm doch, denn wenn erst mal das Eis gebrochen ist, kann er seine Unsicherheit überwinden.^^

Du nervst ihn doch nicht. Wie kommst du da bloss drauf, Sunny?

0

Ich denke auch dass er interesse hat.
Er weiß wahrscheinlich nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll, da verhält man sich dann schonmal komisch.
Weiß er, dass du interesse an ihm hast?
Vielleicht hat er selber Angst davor bei dir abzublitzen.

Vielleicht war er einfach nur Stoned oder angetrunken, und möchte Dir so nicht über den Weg laufen.

Alkohol und Krankschreibung?

Moin,

Ich war vor einigen Wochen von Montag bis Freitag krank geschrieben bin jedoch da ich mich fit fühlte freitag abend mit einen kumpel paar runden um Block gegangen. Er hatte uns zwei alkoholfreie Bier mitgebracht. Die tranken wir auch. Gestern kam jedoch mein Chef zu mir an und meinte das er mich dabei gesehen habe wie ich das Bier in der Hand hielt und das es eine anzeige nachsich ziehen könnte. Ist dies rechtens?

...zur Frage

Freundin meines besten Freundes will mit mir Sex?

Wir waren gestern Feiern, und seine freundin wollte ständig meine hand halten, sie hat mich umarmt und dabei zugeflüstert das "wenn er nicht hier wäre.." dann noch " er beobachtet uns" und "ich hab dich echt gern" und so einen shit halt. dann hatten wir mehrmal augenkontakt und sie wollte immer in meiner nähe sein..Bin grad echt am durchdrehen ob sie nicht hätte knallen sollen oder so. Aber man sagt ja hoes for bros, aber gestern hatte ich das gefühl das er mich loswerden will, obwohl alles von ihr kam. Ich komm mir echt arschig vor. Soll ich meinen kumpel anrufen und ihm alles erzählen, oder doch sie und sie fragen was das gestern sollte. Sie war nicht wirklich angetrunken aber ich halt und mein Kumpel. Hilfe bin verzweifelt..

...zur Frage

Warum schaut er mich so erschrocken an seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Hallo:)

Habe vor ein paar Tagen einem schüchternen Jungen signalisiert, dass ich Interesse an ihm habe. Er hat sich noch nicht eindeutig dazu geäußert. Er hat immer mit mir geflirtet und mir auch sein Interesse gezeigt.

Bei unserer ersten Begegnung danach hat er total verwirrt reagiert. Als er den Raum betrat und mich erblickt hat, ist er total erschrocken und hat mich mit großen Augen angesehen. Er ist an mir vorbei gelaufen. Noch beim Vorbeigehen hat er mich mit seinem erstaunten Blick verfolgt. Er sah richtig panisch aus. Danach ist er hinter seinem Kumpel geflüchtet und hat zuerst versucht mir nicht in die Augen zu schauen. Dann hat er mich aber kurz heimlich beobachtet. Am nächsten Tag hat er mich wieder so erschrocken angesehen.

Was hat dieses ganze Verhalten zu bedeuten? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Ich bin meinem Schwarm so egal , dass er sich gar keine sorgen macht während ich gestern verschwunden war?

Als meine Familie ihn kontaktiert hattte und gefragt hatte ob er mich gesehen hat , hat er nur gesagt dass er mich nicht gesehen hat . Aber sonst nichts und auf die Frage ob meine Familie mit ihm mal telefonieren kann, hat er gesagt dass er im Moment das nicht kann?
Er weiß wie viel wert ich auf ihn lege :/ was mache ich falsch? Warum hab ich so ein Desinteresse verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?