Warum guckt er weg und verhält sich danach so komisch?

5 Antworten

Bist du jetzt ein Typ oder ein Mädchen? Laut deiner satzformulierung würde ich jetzt Typ sagen...

Es muss nicht sein, dass er auf dich steht... Ich gucke andere Typen auch nicht gerne länger als paar Sekunden an. Warum er blitzschnell weggeguvkt hat? Vllt weil ein freund ihm was gesagt hat, oder er keine Interesse an dich hat, vllt auch Interesse oder auch einfach nur unbewusst ohne jeglichen Grund. Vllt denkt der Typ dass du auf ihm stehst und es ist ihn halt unangenehm, dich anzugucken da er dich nicht liebt.

Was hat das zu bedeuten? Warum guckt er weg? Hat er doch kein Bock auf mich?

Warum fragst du ihn nicht?

Er weiß es am besten.

Vermutlich hat er seinem Kumpel erzählt, dass er dich gerne f*** will. Vielleicht hat er sich aber auch nur über deine Frisur lustig gemacht und findet dich peinlich, oder er ist ein psychpathischer Axtmörder und hat dich im Visier...

Sag mal selbst... Was würdest du dir eigentlich auf deine eigene Frage antworten, wenn du sowas liest? Was geht eigentlich in euch vor, wenn man solche Fragen stellt? Denkst du irgeneiner hier, könnte aus solch einer Frage schließen, was dieser Typ für Motive hat? Die du, durch deine subjektive und spärlich beschriebene Wahrnehmung, an uns weitergibst.

Ist sowas überhaupt ernst gemeint? Ich hoffe doch wirklich, das nicht.

Der steht auf dich. Vllt. iser ne Pfeife und traut sich nicht dich anzusprechen. Stell dich einfach mal ganz zufällig in seine Nähe. Dann rafft ers.