Dass Depressive oft keine Hilfe wollen, stimmt so nicht

...zur Antwort

Er hat eine 9-jährige gepimpert. Naja, niemand ist perfekt

...zur Antwort

In einem Interview erzählten sie, das wäre echt gewesen

...zur Antwort
Sollte verboten werden

Es sollte verboten werden für Menschen, die ansonsten nicht frieren müssten. Erlaubt sein sollte es lediglich zum "Eigenkonsum" den einsamen, von der Zivilisation abgeschnittenen Völkergruppen, z.B. in Russland

...zur Antwort

Nicht unbedingt. Finanziell sicher, denn die knapp 20 Euro im Monat sind wohl wichtiger als etwa 50 Cent pro Monat mehr Rente. Außerdem kommen wohl später viele eh nicht über Grundsicherung. Aber die Minjob-Zeiten werden für die Anwartszeit bei Erwerbsunfähigkeitsrente angerechnet. Und bist du einmal befreit, kannst du das nicht mehr rückgängig machen in Minijobs. Also befrei dich lieber nicht - es sei denn, du bist eh schon rentenversichert - aber wodurch sollte das sein?

...zur Antwort

Ich denke, Männer zeigen ihre Verliebtheit einfacher als Frauen, u. a. durch:

Er hört gut zu.

Er macht sehr persönliche Komplimente.

Er prahlt.

Er gibt dir indirekt zu verstehen, dass er solo ist.

Er nimmt sich Zeit für dich- egal, bei welchem Stress.

Er macht aus Eifersucht deine männlichen Freunde schlecht.

Er merkt jede Veränderung an dir.

Er berührt dich (fässt deine Kette an, er vergleicht eure Hände etc).

Er geht neben dir.

Er sucht deine Nähe.

Er wird nervös, wenn er mit dir alleine ist.

Er will sich mit dir in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Er macht kleine Geschenke.

Er sagt dir, wovor er Angst hat.

Er vertraut dir Geschichten von seiner Kindheit an.

Er unternimmt mit dir Dinge, die er hasst, nur für dich.

Er schreibt dir.

Er stellt dich seinen Eltern vor.

Manchmal auch:

Er geht dir aus dem Weg.

Er wird zickig.

...zur Antwort

ich glaube, juristisch ist es eine Vergewaltigung, wenn es mit dem Eindringen in den Körper verbunden ist. Bei Kindern wird wohl die Höchststrafe (nicht unter 5 Jahre) angewandt, da das Opfer körperlich schwer misshandelt wird oder in die Gefahr des Todes gebracht wird

https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

...zur Antwort

Azubilohn und Minijob werden getrennt behandelt. Minijob: Nur 9 Euro Lohnsteuer, die der Arbeitgeber oft übernimmt und Rentenversicherung , wenn du dich nicht befreien lässt (etwa 20 Euro).

...zur Antwort