Warum glotzt der noch?

5 Antworten

meine beste Freundin hat eine ähnliche Situation

findet sie blöd

sprich ihn an

Frag ihn doch selbst. Nicht uns. Und ich würde ein wenig respektvoller über andere schreiben.

Sprich ihn direkt darauf an entweder sagt er dir die Wahrheit oder wird rot und geht wortlos.

Meine Güte wie oft denn noch? Es ist doch kein Wunder, dass der nichts von dir will. Gucken kann er trotzdem weil er dich zB hübsch findet, das war's aber auch.

Wenn du was klären willst REDE endlich mit IHM, hier kann niemand wissen was er denkt, egal wie oft du noch fragst...

Vllt. trauert er verpassten Chancen nach und fragt sich,wie es gewesen wäre, nicht nur zu kuscheln.

Oder er möchte gern mehr von dir, hat aber vergessen den Bremsknopf zu lösen.

Du könntest .....ihn fragen?