Fernhalten von Gruppe?

3 Antworten

Sei nicht so unsicher. Du weisst doch selber, was gut für dich ist. Lass dich nicht benutzen. Hol Benutzer, sofort, in der Situation, vom hohen Ross runter. Tu es aber höflich diplomatisch, geh nicht auf ihre Stufe runter.

Sei weiter ein Lernenkönner und erfreu dich weiterhin selber, innen, damit.

Du kannst doch. Sei nicht unsicher. Sei selbst, selber und vertrau nie naiv. Vertrauen muss sich der andere erstmal verdienen.

Für Sicherheit:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

"Aber kann mir ja egal sein..."

genau!

war komplett ok!