Wie höre ich auf eine Obsession für Jungs zu entwickeln?

2 Antworten

Kontakt abbrechen und erstmal eine Weile Single bleiben. Nutze diese Zeit allein, um selbstständiger zu werden und Dich allein glücklich zu machen. Dann hast Du gegenüber Jungs auch ein ganz anderes Standing und wirkst auch dementsprechend nicht mehr unattraktiv auf sie.

Als Obsession (lateinisch obsessio = das Besetztsein; Blockade) wird in der Psychologie eine mit Furcht verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung bezeichnet.

Meinst du wirklich Obsession?

Du bist verliebt. Du hast Angst, erneut verlassen zu werden, aufgrund deiner vorherigen Erfahrung. Das mag keiner besonders gerne.

Du sagst, Zitat: aber er schenkt mir ab und zu Aufmerksamkeit oder gibt mir ein Kompliment. Trotzdem habe ich das Gefühl das er nur mit mir spielt und er eigentlich gar keine Gefühle mehr hat.

Dann beobachte das einfach noch ein bisschen und mache es nicht selber komplizierter als es ist. Jungs sind meist nicht so gefühlsduselig wie Mädchen und müssen nicht permanent *Liebesbekundungen* von sich geben oder immer und überall sofort auf etwas antworten. Sie ticken halt manchmal anders.