Mann schenkt mir Aufmerksamkeit, aber ich schätze es nicht und sobald er sich dann distanziert, interessiert er mich plötzlich😂?

3 Antworten

Du magst nur die Aufmerksamkeit und nicht den Mann!

Und sobald du die Aufmerksamkeit bekommst, ist es halt das was du wolltest. Du hast aber kein Interesse, deswegen schätzt du seine Aufmerksamkeit auch nicht.

Finde du solltest aufhören seine Aufmerksamkeit zu wollen. Auch wenn es schwer fallen mag. Er hat verdient eine Frau zu finden, die ihn wirklich mag für den, der er ist und die seine Aufmerksamkeit auch zu schätzen weiß und vieles mehr an ihm.

Man muss seinen Wert nicht daran messen, wie viel Aufmerksamkeit man bekommt. Akzeptier dich selber voll und ganz, dann suchst du nicht nach permanenter Bestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Du magst die Aufmerksamkeit, nicht den Kerl. Lass ihn ziehen, er hat jemanden verdient, der ihn wertschätzt und du jemanden, den du auch wirklich magst.

Gruß

Eragon