Frage an die Frauen. Wie verhalten als Mann wenn Freundin plötzlich distanzierter ist?
Es war alles gut. jetzt ist sie auf einmal distanzierter. Soll ich ihr Freiraum geben und sie in Ruhe lassen? Es ist nichts schlimmes vorgefallen
3 Antworten
Erstmal in Ruhe, einfühlsam fragen was los ist, ob du etwas für sie tun kannst. Und dann entsprechend ihr Freiraum geben oder genau das Gegenteil.
Ich würde ihr vorerst mal Zeit lassen und auf jeden Fall nicht klammern. Das kann auch ganz einfach zyklusbedingt sein und sich danach wieder geben. Wenn’s aber länger andauert, würde ich schon mal das Gespräch suchen.
Frage an die Frauen. Wie verhalten als Mann wenn Freundin plötzlich distanzierter ist?
Einen Hinweis auf das Problem hast du selbst schon gegeben: 'Soll ich ihr Freiraum geben'?¿?
Indem du dich in der Position wahrnimmst, ihr 'Freiraum' zugestehen zu können (oder auch nicht), hast du deine Rolle missverstanden. Sie ist nicht zeitgemäß - veraltet!
DU hast nicht über sie zu bestimmen! Sie ist nicht dein Objekt! Wenn du dich autoritär gebärdest, lässt du Augenhöhe vermissen!
Selbst ein Mädel, das dich so machen ließe, gewinnt irgendwann einmal an Selbstbewusstsein - und dann landest du in derselben Situation: du bist nicht mehr gefragt!