Wieso will sie mich auf einmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie selbst. Fremde aus dem Internet können nicht in ihren Kopf schauen.

Menschen ändern sich "leider" nicht? Du kennst sie erst von ein paar Dates. Du kannst weder wissen, wie sie ist, nich ob sie sich ändert.

Leon2030
Fragesteller

Ich meine die Gewohnheit = nicht zu schreiben und distanziert zu sein. Nach 2 Monaten kann man das schon leicht einschätzen

mjutu  22.05.2024, 21:38
@Leon2030

Sie wird einen Grund dafür haben. Ich knutsche z.B. gerne - aber aus naheliegenden Gründen nicht mit dir.

Sprecht miteinander.

Das liegt daran, dass die Königskobra eine Schlangenart, aus der Familie der Giftnattern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung