Wieso schreibt sie mir?

1 Antwort

Ich glaube schon, dass sie etwas freundschaftlich möchte. Sie fand dich wahrscheinlich einfach normal sympathisch und hat dich deswegen wieder angeschrieben :)

Ansonsten kannst du sie auch einfach fragen, ob ihr es unangenehm ist mit dir zu reden wegen der Sache im Urlaub usw falls dich das sehr beschäftigen sollte. Ansonsten kannst du ihr ja zurückschreiben wenn du möchtest :)

Solange du ihre Grenzen beachtest könnt ihr bestimmt Freunde sein

Und wenn sie dich was von dir möchte musst du einfach hoffen, dass sie es dir sagt

Liebe Grüße und viel Glück <3

Anonymeracc1212
Fragesteller

naja schon komisch einfach ohne kontekxt nach nem monat

Hel2900  04.04.2024, 19:48
@Anonymeracc1212

Jaa schon. Glaub mir, Mädchen machen oft komische Dinge. Wenn du mir sympathisch wärst aber ich nicht auf dich stehen würde, würde ich dir wahrscheinlich auch erstmal Freiraum geben und dann nochmal Kontakt aufbauen. Oder sie hat dich für eine Zeit nicht anschreiben wollen und als du ihr dann zum Geburtstag geschrieben hast hat sie gedacht, dass sie dich wieder anschreiben kann

Anonymeracc1212
Fragesteller
@Hel2900

naja sie hat mir sonst sehr sehr selten geschrieben nur alle paar monate mal. weiss nicht man wann das letzte mal von ihr was kam. sie weiss das ich im aufust wieder bei ihr inder region bin

Hel2900  04.04.2024, 20:00
@Anonymeracc1212

Vielleicht möchte sie dich wiedersehen aber weiß nicht wie sie es zeigen soll? Ich weiß ja nicht was ihr geschrieben habt

Anonymeracc1212
Fragesteller
@Hel2900

ja hatte dvor so n monat dvaor geschrieben bin august da soe hat heschreibt dann werden wir uns also sehen.

Anonymeracc1212
Fragesteller
@Hel2900

sie hat moch heute stories gepostet wie sie mit einer freundin unterwegs ist. keine ahnung wie ich ihr in den sinn komme

Hel2900  04.04.2024, 20:14
@Anonymeracc1212

Und wenn sie schlechten Charakter hat will sie dich evtl verarschen... Also sagt dir, dass du wohin gehen sollst und kommt dann nicht. Muss aber nicht sein

Anonymeracc1212
Fragesteller
@Hel2900

kann ich dich als frund hinzfügen und dir alles genauer beschreiben