Glaubt ihr es ist unangenehm für den der den Korb gegeben hat sich danach zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wird ihm unangenehm sein 67%
Wird ok für ihn sein 33%

1 Antwort

Ach du bist es wieder. Das mit dem Tennis hat wohl noch nicht geklappt. Das ist ja nicht schön. Gewiss kann ihm das unangenehm sein. Aber er kann auch einfach keine Lust darauf haben, weil er sich sagt: "mit ihr (dir) wird es sowieso nichts, warum soll ich da Zeit mit ihr verbringen".

Langsam glaube ich, dass es nur ein Vertrösten war. Ich weiß, ich tu dir weh damit, weil du sooo sehr hoffst. Aber du musst es auch mal vom Verstand her betrachten, nicht nur mit deinem Herzen.

Meine Empfehlung wäre, dass du ihn gedanklich mal etwas loslässt. Oft ist es so, dass wenn man das tut, plötzlich wieder Bewegung reinkommt. Als ob der andere spürt, dass man sich entfernt. Geh einen Schritt zurück, sodass er einen nach vorn gehen kann. Das meiste unter uns Menschen, passiert unausgesprochen. Wir sind alle energetisch miteinander verbunden und spüren auch ohne Worte. LG