Nur Freunde oder doch mehr?

4 Antworten

Es ist ja aktuell auch nur freundschaftlich. Selbst so kann man es eigentlich nicht bezeichnen außer man hat eben einen Sinn für Online-Freundschaften (den ich persönlich, w30, noch nie hatte. Freunde gibt es für mich nur wenn ich die persönlich kenne).

Eine Beziehung kann man auch nicht übers schreiben oder ggf dann übers Telefonieren führen, da müsst ihr beide dann neben dem Unistress schauen dass ihr euch Mal seht oder ihr lasst den Kontakt so platonisch bis ihr beide mehr Zeit habt, was wiederum bedeuten würde dass du mehr Geduld aufbringen musst.

Ich würde mir erstmal bewusst machen dass ich die Dame noch nicht wirklich kenne, um nicht zu viele Hoffnungen zu investieren und schauen dass ich mich auch auf mein Studium konzentriere. Denn die Dame könnte jederzeit wieder weg sein, der Abschluss ist aber etwas für's Leben.

Also solange Ihr euch nur virtuell und nicht persönlich kennt brauchst du dir keine Gedanken machen. Eigentlich ganz richtig, dass du dir bisher keine Gedanken gemacht hast ob Freundschaft oder mehr.

Das macht auch gar keinen Sinn. Denn wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man so eine Entscheidung auch gar nicht treffen.

Entscheidend ist, wie man in der Dynamik ist, sobald man sich tatsächlich kennenlernt. Dann ist alles offen. Es kommt ja auf euch beide an. Könnt ihr euch riechen, seid ihr euch tatsächlich symphatisch? Es kann auch sein, dass ihr euch seht und dann ist da gar nix von beiden Seiten, oder oder oder.

Also wenn du Sie treffen willst und dann mal die Chemie ausloten, gut. Wenn Sie dich trifft ist es auch so, dass es dann anders ist als beim schreiben.

Im Endeffekt ist alles offen. Denn schreiben zählt halt einfach nix.

Huuuuuuuu das finde ich jetzt schwierig zu beantworten. Wie alt seit ihr beide? Also NOTE: SIE HAT PRÜFUNGEN. Fall nicht in die falle und störe sie. Ich persönlich würde nicht mehr von dir aus schreiben und sie die Prüfungen machen lassen. Falls du in der position bist das du andere mädchen hast, post ein pic mit dich mit einer anderen und schau wie sie reagiert. Wenn sie ein drama macht gehe nicht drauf ein. Und stoppe ihr sofort zu antworten. Ich weiss das mag für dich verwirrend tönen aber nach dem motto, thank me later. Wenn du das machst weisst du woran du bist

sie mag dich halt freundschalftlich.

is doch auch schön, so eine freundin zu haben mit der man über alles reden kann