Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

17 Antworten

Kommst Du aus einem altsprachlichen Lyzeum?

Dann könnte ich Deine Fragen vielleicht besser verstehen.

Ganz entfernt könnte man vermuten, dass der junge Mann Dich nett und anziehend findet. Er macht Dir auf seine Art ganz vorsichtig den Hof. 

Wenn Du ihn auch anziehend findest, könntest Du es ihm ja mal etwas leichter machen, ihn mit einem Lächeln ermutigen und ein paar nette Worte mit ihm wechseln oder Dich auf ein Gespräch einlassen.

Fast jede große Liebe ist so entstanden.

Es könnte also die größte Chance Deines Lebens werden.

Mannmann, dreimal darfst raten! -Der Kerle überschlägt sich fast wegen Dir und Du kommst nicht auf´n Trichter, dass der mit Dir zu flirten versucht?

Und wenn Du jetzt fragst: warum flirtet der mit  mir? Dann stehst echt total auf der Leitung!

Er will nichts bezwecken, er ist verknallt, aber tierisch schüchtern.

So kann er dir sein Interesse zeigen, weil er sich nicht traut zu fragen:

Wollen wir und kennenlernen?

Alles Gute!

P.S. Wenn er den sogenannten "Jagdtrieb" hätte, der ihm fehlt, dann wäre der Zweck ein anderen, aber das ist bei ihm nicht der Fall.

Was möchtest Du wissen?