Was möchte ein Mann bezwecken wenn er das tut?

7 Antworten

Wenn er wirklich an dir Interesse hat, wird er nicht weiterhin wie eine Katze um den heißen Brei herumlaufen und die Initiative ergreifen.

Sonst vergesse ihn lieber, wenn er sonst im Leben bei für ihn wichtigen Dingen auch so zögerlich ist.

Er möchte auf jeden Fall deine Aumerksamkeit auf sich ziehen. Auch finde ich,dass er das mit dem zu lächeln und anschauen macht um mit dir zu flirten

Warum unternehmt ihr denn nicht einfach mal was, wenn von beiden Seiten Interesse besteht???

Dann gib es auch diesen albernen Blödsinn nicht mehr.

Hilfe. Ich stehe auf einen vergebenen Mann und er auf mich? Ich distanziere mich von ihm und seither möchte er meine Aufmerksamkeit nur noch mehr?

Seit drei Monaten kenne ich einen jungen Mann, mit dem ich mich über unsere Berufe unterhalten habe. Da wir gemeinsame Freunde haben, treffen wir sehr oft als eigentlich geplant, aufeinander. Auf jeden Fall ist er seit unserem Gespräch etwas nervös in meiner Nähe, findet es aber nicht schlimm wenn wir uns zufällig berühren und bewegt sich auch keine Sekunde weg von mir. Einmal ging er sehr nah hinter mir vorbei und als ich nach hinten geschaut habe ging er langsam weiter, aber sein Blick blieb auf meinem Gesicht und lächelt mich an. Immer wenn wir uns zufällig sehen, da unsere Freunde uns nicht gesagt haben das wir ich/er auch da sein wird, wird er gleich sehr nervös und berührt irgendwelche Gegenstände um sich herum und schaut mit gesenktem Kopf in meine Richtung. Wenn er hin und wieder Witze reißt dann schaut er immer in meine Richtung und wenn ich lache dann lacht er auch, wenn ich nicht lache dann tut er es auch nicht. Da ich nun seit ein paar Wochen von einem Freund von ihm weiß das er eigentlich seit mehreren Jahren eine Freundin hat, halte ich Abstand von ihm und ignoriere seine Blicke. Aber es fällt mir echt sehr schwer, da er einfach nicht aufhören kann und ich Ihn auch mag. Aber nie könnte ich was mit ihm haben wenn er vergeben ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

Mann schaut mich auch bei Kleinigkeiten immer an. Warum macht er das immer?

Ein Mann interessiert sich für mich. Was mir allerdings immer wieder auffällt ist, das er mich immer anschaut, so bald ich nur Lache oder was sage, wenn ich mit anderen Rede oder andere mich was fragen, aber auch bei Kleinigkeiten schaut er mir ins Gesicht. Ich huste und er schaut mich an, ich spiele mit meinem Lippenpiercing herum, er schaut mich an, ich mache meine Haare, er schaut mich an... Ich könnte jetzt vieles aufzählen, egal was ich mache, seine Aufmerksamkeit ist dann sofort bei mir. Warum tut er das immer? Ich mein es stört mich nicht, aber es macht mich neugierig.

...zur Frage

Jungs stehen drauf, wenn man sie ignoriert?

Ich habe einem Jungen oft meine Interesse gezeigt und das war ihm egal. (Oder er hat so getan)

Aber als ich anfing, mich nicht mehr für ihn zu interessieren, ist er teilweise durchgedreht. (Meine damit, er hat alles versucht um meine Aufmerksamkeit zu erlangen)

Stehen Jungs drauf, wenn man keine Interesse zeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?