Was möchte ein Mann bezwecken wenn er das tut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er wirklich an dir Interesse hat, wird er nicht weiterhin wie eine Katze um den heißen Brei herumlaufen und die Initiative ergreifen.

Sonst vergesse ihn lieber, wenn er sonst im Leben bei für ihn wichtigen Dingen auch so zögerlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte auf jeden Fall deine Aumerksamkeit auf sich ziehen. Auch finde ich,dass er das mit dem zu lächeln und anschauen macht um mit dir zu flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den 1 richtigen Schritt;) dann weißt du was ist und ob es was bringt oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum unternehmt ihr denn nicht einfach mal was, wenn von beiden Seiten Interesse besteht???

Dann gib es auch diesen albernen Blödsinn nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten wenn Du mich fragst

Red ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umarm ihn einfach mal ..... einfach mal lang und fest kuddeln.... ^^ 

dann hat er seine nähe gehabt... und du kannst besser einschätzen woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tina212 08.10.2017, 19:18

Gennau das ist es -ich würde es tun dan weist du wie er reagiert !

0

frage ihn mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?