Was möchte ein Mann bezwecken wenn er das tut?

5 Antworten

Warum unternehmt ihr denn nicht einfach mal was, wenn von beiden Seiten Interesse besteht???

Dann gib es auch diesen albernen Blödsinn nicht mehr.

Wenn er wirklich an dir Interesse hat, wird er nicht weiterhin wie eine Katze um den heißen Brei herumlaufen und die Initiative ergreifen.

Sonst vergesse ihn lieber, wenn er sonst im Leben bei für ihn wichtigen Dingen auch so zögerlich ist.

Er möchte auf jeden Fall deine Aumerksamkeit auf sich ziehen. Auch finde ich,dass er das mit dem zu lächeln und anschauen macht um mit dir zu flirten

Mach den 1 richtigen Schritt;) dann weißt du was ist und ob es was bringt oder eben nicht

umarm ihn einfach mal ..... einfach mal lang und fest kuddeln.... ^^

dann hat er seine nähe gehabt... und du kannst besser einschätzen woran du bist

Tina212  08.10.2017, 19:18

Gennau das ist es -ich würde es tun dan weist du wie er reagiert !