Junge schaut öfters zu mir herüber?

1 Antwort

Er traut sich nicht du muss den ersten Schritt machen frag ihn doch einfach Hey kommst mir bekannt vor welche Schule bist du oder Arbeit dann guck was sich entwickelt, odeeeer er findet dich Eifndch nur attraktiv

katze920
Fragesteller

Ich werde es versuchen. Ich bin eigentlich auch ziemlich schüchtern, aber ich versuche es erstmal mit einem lächeln und dann schau ich mal wie es sich weiterentwickelt. Danke dir für deine Antwort.