Was bedeutet es, wenn ein Junge starrend und fixierend anschaut?

15 Antworten

Möglicherweise findet er dich interessant, traut sich aber nicht, es dir zu sagen. Vielleicht fragst du ihn einmal, ob er sich gerne mit dir unterhalten würde. Wenn allerdings beide schüchtern sind, könnte es schwierig werden mit der Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahah bei mir war das auch so aber er hat bei mir. Ab und zu gelächelt dann hat er mich angeschrieben und es ging 2 Monate so bis ich ihn gefragt habe ob er ihn mich verliebt ist er meinte nein und ich habe drauf geantwortet omg das erleichtert. Mich das du es nicht bist und das ich froh bin das wir beide nur Freundschaft wollen seit dem ignoriert er mich idk mach nicht die gleichen Fehler 😂

Ja werde ich nicht😂😂danke

2

Er ist in Verhaltenstherapie und seine Psychotherapeutin hat ihn die Aufgabe gegeben, Mädchen Emotionslos anzuschauen!👍

Er will damit ebenfalls seine Schüchternheit überwinden! 😁

Hoffe das ist nur nh Scherz😂

2

Vielleicht hast du was im Gesicht?

Er ist blind und seine Blicke sind rein zufällig.

Oder er findet dich interessant.

Er hat eindeutig einfach nur Interesse. Jungs lächeln nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?