Wieso kann ich meinem Schwarm nicht in die Augen schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt Mädchen ^^

Du musst ihm nicht in die Augen sehen.Anscheinend willst du das aber, also solltest du immer wenn du ihn ansiehst so etwas denken, wie : Er ist nur ein Mensch, oder : denk, über seine Augen nach.Welche Farbe haben sie... Dann wirst du sie ansehehn.Bestimmt musst du da lächeln.Also imer wenn du ihn siehst, schenke ihm, dein schönstes lächeln.Nach dem, was du erzählt hast, ist er bestimmt auch zielich verknallt.Vielleicht kannst du vor ihm mal "ausversehen" die Bücher fallen lassen oder etwas anderes. So kommt ihr ins Gespräch.Auf jeden Fall viel Glück.

Hehe :) nun ja du bist eben verliebt wie man das so schön nennt, deine Schüchternheit und deine Feigheit bringt dich dazu wegschauen zu müssen...Ich geb dir einfach den tipp wenn ihr simst, dann schreib ihn doch über sms das du interesse an ihm hast, das wird dir dann leichter fallen als es ihm direkt zu sagen.

Sms ist zwar nicht die beste Liebeserklärung aber wenn du eine ordentliche schreibst wirst du glück haben, und was soll da noch schiefgehn wenn er auch auf dich steht...Was du für Zeichen geben kannst, nun ja einfach mal Fragen ob ihr beiden was unternehmen könnt. vielleicht ein Kinobesuch...

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;)