Wieso kann ich meinem Schwarm nicht in die Augen schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt Mädchen ^^

Du musst ihm nicht in die Augen sehen.Anscheinend willst du das aber, also solltest du immer wenn du ihn ansiehst so etwas denken, wie : Er ist nur ein Mensch, oder : denk, über seine Augen nach.Welche Farbe haben sie... Dann wirst du sie ansehehn.Bestimmt musst du da lächeln.Also imer wenn du ihn siehst, schenke ihm, dein schönstes lächeln.Nach dem, was du erzählt hast, ist er bestimmt auch zielich verknallt.Vielleicht kannst du vor ihm mal "ausversehen" die Bücher fallen lassen oder etwas anderes. So kommt ihr ins Gespräch.Auf jeden Fall viel Glück.

Hehe :) nun ja du bist eben verliebt wie man das so schön nennt, deine Schüchternheit und deine Feigheit bringt dich dazu wegschauen zu müssen...Ich geb dir einfach den tipp wenn ihr simst, dann schreib ihn doch über sms das du interesse an ihm hast, das wird dir dann leichter fallen als es ihm direkt zu sagen.

Sms ist zwar nicht die beste Liebeserklärung aber wenn du eine ordentliche schreibst wirst du glück haben, und was soll da noch schiefgehn wenn er auch auf dich steht...Was du für Zeichen geben kannst, nun ja einfach mal Fragen ob ihr beiden was unternehmen könnt. vielleicht ein Kinobesuch...

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;)

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

Blickkontakt mit mein Lehrer

Was hat es zu bedeuten wenn ein lehrer und schüler dauernt Blickkontakt haben? Sich dauernt 3 Sekunden sogar länger in die Augen schauen.?

...zur Frage

Wie blickkontakt mit jungen im zug halten!?

hey. :) also ich hoff ihr könnt mir helfen. und zwar gibt es bei mir im zug so einen jungen. also meine freundinen steigen immer 1 station vor mir ein und besetzen einen platz in der mitte des wagons. und 1 station nach mir steigt da immer ein junge ein (der steht immer am ende des wagons so 7-8 meter vor mir) und ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. er ist zu mir gedreht also so das ich sein gesicht sehe. und ich glaub er sieht mich immer an. jedenfalls wenn ich ihn ansehe streifen sich unsere blicke meistens. nur hab ich dabei ein problem: ich habe keine ahnung wie ich das mit dem blickkontakt / in die augen schauen machen soll. ich will nämlich nicht immer schüchtern wegsehen. nur zum ansprechen bin ich vieeeeeeeel zu schüchtern. er steht nicht allein sondern mit einem freund. beim aussteigen geh ich bei ihm vorbei aber er steht meist am rand so 1-2 meter entfernt. also: wie kann ich ihn in die augen blicken oder anders mit ihm flirten. nur ich weis nicht ob er überhaupt mich ansieht. aber gebt mir einfach gaanz viele tipps wie ich das mit dem blickkontakt mache. wie lange. lächeln? sorry fürs zutexten aber ich bin echt ahnungslos xD p. s. ich bin 13 (eher normal und natürlich, nicht so eine aufgestylte zicke/wie auch immer) er so 14 und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus.

danke :) lg

...zur Frage

tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

ich stehe auf einen jungen schon seit 2 jahren er hat mich ziemlich schlecht behandelt usw... und wir schauen uns in der schule sehr tief in die augen ..vorallem er also nur in die augen und er schaut solange nicht weg bis ich wegschaue..also ich muss immer erst wegschauen.. was heisst es wenn ein junge die in die augen schaut? was bedeutet das? also er lächelt nicht dabei ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?