Blickkontakt mit einem Klassenkamerad?

4 Antworten

Er denkt: "also, wenn sie mich morgen nicht endlich anspricht, dann mach ich das!" ..... worauf wartet ihr denn eigentlich noch, wenn ihr sogar gemeinsame Themen habt. Schau ihn mal länger an, mit einem Lächeln und in der nächsten Pause quatscht ihr dann mal. Und zack....Kontakt hergestellt.

Er hängt immer mit komischen Mädchen aus meiner Klasse ab.. Denke das sie auf den abfahren & seine beste Freundin schaut mich auch immer so kritisch an!😂😶

0
@katharinarb

Und? Ihr seid halt Konkurrenz. Vielleicht lotet sie auch für ihn ab, ob du zu ihm passt. Lächel doch zurück. Du hast nichts zu verlieren. Und spring mal über deinen Schatten. Wenn ihr beide zu schüchtern seid, dann werdet ihr nie rauskriegen, ob aus euch was hätte werden können und irgendwann bereut ihr das vielleicht, den anderen nie angesprochen zu haben.

0

In der 2. Klasse war ich in die Carolina verliebt. Hab sie im Unterricht angestarrt und wenn sie mich angeschaut hat sie schnell weg geguckt. Leider habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Jahre später habe ich sie in nachts in der Diskothek getroffen, sie angetanzt und am Ende mein Bifi in ihre Turnhalle geworfen. 

Du solltest dich trauen und ihn ansprechen! 

er könnte sich für dich interessieren.

Aber wieso spricht er mich denn nicht an?
Also ich Trau mich nicht bin zu schüchtern.🙄😂
Aber mir fällt immer auf wenn er mit Mädchen dort redet das er mich dann auch anschaut

0
@katharinarb

vielleicht verwirrst du ihn .... wohl eher nicht. nun, da musst du ihn wohl selbst fragen:) trau dich:) das erleichtert.

0

Auch immer wenn er lacht schaut er zu mir rüber lächle dann zurück und dann schau ich wieder weg

0

Was bedeutet für euch der Begriff "sexy"?

Wenn ihr zu jemanden sagt "Du bist sexy", heißt das dann, dass ihr mit der Person gerne Sex haben würdet?

Vor einigen Tagen habe ich mitbekommen, wie zwei 12-jährige darüber geredet haben, wie sie sich für den Abend sexy stylen wollen. Wollen 12-jährige wirklich, dass andere Sex mit ihnen haben wollen?

Oder ist das zu sehr schwarz / weiß gedacht?

...zur Frage

Ich mach mir mega Sorgen?

Hi ich habe heute früh noch mit meinem Freund geschrieben und alles. Aber seit um zehn hatte er sich nicht mehr gemeldet. Das ist für ihn sehr untypisch. Er war die letzten paar Tage wegen dem Blinddarm im krankenhaus. Es war aber wohl falscher Alarm. Heute wurde er rausgelassen. Und ich hab seit ein paar Stunden totale Panik weil er sich nicht meldet und alles. Er hat sein Handy immer dabei und antwortet mir auch immer gleich. Aber er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen gehabt. Ich habe Angst dass er vllt doch irgendwas hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Ich mach mir mega Sorgen weil es für ihn so komisch ist nicht zu antworten. Was kann ich machen um mich abzulenken. Ich hab beschlossen dass wenn er bis acht nicht antwortet/ es liest dass ich ihn dann Mal anrufe. Nur ich wollte halt nicht aufdringlich wirken. Also wie kann ich mich ablenken. Ich schaue bereits Fernsehen aber so richtig hilft das nicht. Ich würde gerne laufen gehen aber es sind -9 Grad. Bitte gebt mir ein paar Tipps.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau sich mit einer Hand den Kopf abstüzt im Gespräch dabei aber lächelt?

Hey :)

Was bedeutet die Geste, wenn eine Frau im Gespräch einem Mann gegenüber sitzt und sich mit einer Hand den Kopf abstüzt und sich leicht zu einem vorbeugt? Dabei hört sie aber schon zu und hält Blickkontakt.

...zur Frage

Wie kann ich nur meiner depressiven Freundin helfen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und eine sehr gute Freundin von mir - Lina (15) - ist depressiv, falls ich das so nennen kann. Vor etwa 4 Monaten erzählte Lina mir, dass es ihr nicht gut gehe und sich 'nicht richtig fühlt', so wie sie ist. Ich versicherte ihr,wenn sie Probleme hätte, könne sie natürlich mit mir darüber reden. Sie hatte Verletzungen an Arm und Füßen, meinte, sie fühlte sich so elend, dass sie das Verlangen hatte, sich wehzutun, und sich daraufhin mit einer Rasierklinge die Haut aufgeschnitten habe. Wir haben dann ziemlich lange darüber geredet: Ihre Eltern haben Geld Probleme, davon wusste ich vorher bereits, und sie machen Lina keinesfalls dafür verantwortlich, reden aber oft darüber und streiten sich nicht selten, was Lina ziemlich fertig macht. Sie spielt seit 10 Jahren etwa Geige, sehr gut sogar, und das kostet natürlich relativ viel Geld, wenn man es nicht hat, also Unterricht und das Instrument, Ausbesserungen, keine Ahnung, was da alles anfällt. Später möchte sie auch Geige studieren und das Beruflich machen. Ihre Mutter betont wohl immer, dass sie für die vier Kinder alles aufgegeben hat und dass sie, im Gegensatz zu ihnen keine Dinge in ihrer Freizeit tun kann, die Geld kosten und sowas. Andererseits möchte sie natürlich aber auch nicht, dass Lina mit dem Geigen aufhört, da es ihr wirklich sehr viel bedeutet. Lina meinte aber auch, dass sie Angst hat, für das Studium nicht gut genug zu sein, zu wenig zu üben und sowas, doch sie kann sich ein Leben ohne die Musik halt nicht vorstellen, hat aber auch wegen der Schule nicht so viel Zeit dafür, auch weil sie in sehr viele Gebiete interessiert ist und sich mit vielem anderen Kram beschäftigt (sie malt echt toll, schreibt richtig tolle, aber auch traurige Gedichte, ist bei green-peace, spielt badminton und bleibt oft noch länger in der schule, weil sie an irgendwelchen chemie-projekten arbeitet, kocht richtig grandios etc.) Sie sagte, sie fühle sich nicht richtig, wie sie ist, als sie kleiner war, habe sie ihren Vater oft gehaun, er hatte zwar nicht zurückgeschlagen, doch ihre Familie redet oft mit ihr nach dem Motto 'obwohl du als Kind immer so aggressiv warst, bist du ja manchmal echt lieb' und ihre Mutter erwähnt das immer als 'Prügelszenen', was Lina natürlich sehr verletzt. Sie war wegen der 'Aggressionen' als Kind auch bei einer Psychologin, die hat einen IQ-Test gemacht und festgestellt, dass Lina einen IQ über 140 habe, und damit Hochbegabt sei. Auf jeden Fall dachte ich, es sei besser geworden, doch sie erzählte mir vor wenigen Wochen, sie habe nicht mehr den dringenden Wunsch, zu leben, da sie ihren Anforderungen, die sie an sich selbst stellt, nicht gerecht wird und Angst hat, die Menschen, die ihr etwas bedeuten durch ihre Art zu verletzen. Ich schreib in nem Kommentar weiter, weil ich keine Zeichen mehr hab, aber danke, falls ihr euch das durchlest und bitte helft mir, sagt mir, wie ich ihr helfen kann!!!

...zur Frage

Was bedeutet das alles Kamera?

Hallo! Ich habe meine Kamera gerade wieder gefunden und wollte ein bisschen mit Fotografie anfangen. Kenn mich leider gar nicht mit Kameras und sowas aus und wollte deswegen fragen was die ganzen Symbole da bedeuten. Und welcher Modus ist am besten geeignet um gute scharfe Fotos zu machen? Danke schonmal!!

...zur Frage

Körpersprache Bedeutung wenn sie auf meinem schoß sitzt?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und sie soll angeblich auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt, obwohl überall noch stühle frei waren und haben dann geredet.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?