Blickkontakt mit einem Klassenkamerad?

3 Antworten

Er denkt: "also, wenn sie mich morgen nicht endlich anspricht, dann mach ich das!" ..... worauf wartet ihr denn eigentlich noch, wenn ihr sogar gemeinsame Themen habt. Schau ihn mal länger an, mit einem Lächeln und in der nächsten Pause quatscht ihr dann mal. Und zack....Kontakt hergestellt.

katharinarb
Fragesteller

Er hängt immer mit komischen Mädchen aus meiner Klasse ab.. Denke das sie auf den abfahren & seine beste Freundin schaut mich auch immer so kritisch an!😂😶

Kabeltante1266  05.10.2017, 17:56
@katharinarb

Und? Ihr seid halt Konkurrenz. Vielleicht lotet sie auch für ihn ab, ob du zu ihm passt. Lächel doch zurück. Du hast nichts zu verlieren. Und spring mal über deinen Schatten. Wenn ihr beide zu schüchtern seid, dann werdet ihr nie rauskriegen, ob aus euch was hätte werden können und irgendwann bereut ihr das vielleicht, den anderen nie angesprochen zu haben.

In der 2. Klasse war ich in die Carolina verliebt. Hab sie im Unterricht angestarrt und wenn sie mich angeschaut hat sie schnell weg geguckt. Leider habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Jahre später habe ich sie in nachts in der Diskothek getroffen, sie angetanzt und am Ende mein Bifi in ihre Turnhalle geworfen.

Du solltest dich trauen und ihn ansprechen!

Das ist wahre Liebe

katharinarb
Fragesteller

Quatsch!😂🤔

Leechy  05.10.2017, 17:45

wer weis rede doch mal mit ihm oder lade ihm zu was ein