Wen findet ihr am schönsten? Baerbock, Wagenknecht oder Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Anni Baerbock 40%
Lille Weidel 32%
Sahra Wagenknecht 27%

8 Antworten

Sahra Wagenknecht

Baerbock ist jetzt 42 alt für eine Frau

wie lange dauert es noch bis Baerbock auch sichtbar alt ist?

also wann ist sie nicht mehr schön?

Ontario  19.06.2022, 08:56

Schön war sie noch nie und das wird sich auch nicht ändern. Wenn sie , was in ihrem Job üblich ist, oft an kulinarisch erlesenen Essen teilnimmt, wird sie in einigen Jahren die Modelfigur von Merkel haben. Glaube sie tendiert dazu.

Kann mich zwischen Sahra Wagenknecht und Alice Weidel nicht entscheiden. Beide sind vom Typus total unterschiedlich aber auch gleichzeitig sehr aparte Erscheinungen.

Anni Baerbock

Sie ist schon ne Süße

Anni Baerbock
Baerbock, Wagenknecht und Weidel sehen alle nicht schlecht aus. Nur Wagenknecht und Weidel sehen zu streng aus, vor allem mit ihren Haaren. Baerbock sieht am besten aus. Aber Sanna Mirella Marin ist noch hübscher
Anni Baerbock

Würde mir halt niemals in den Sinn kommen, die flachlegen zu wollen, weil sie Grüne ist, aber an sich ist sie wohl besser als die Rechte und die Linke auf der anderen Seite.