Wen findest du von ihnen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bild2: Selena Gomez 33%
Bild1: Emily Browning 25%
Bild4: Kiko Mizuhara 24%
Bild3: Anya Taylor Joy 18%

9 Antworten

Bild1: Emily Browning

Eigentlich finde ich Selena immer toll, aber bei dieser Auswahl gewinnt für mich ganz klar Emily, auch wenn du nicht unbedingt das schönste Foto von ihr gewählt hast.

die mutter meiner kinder soll viel natürlciher sein? und noch andere eigenschaften als schön haben?

nai96
Fragesteller

Sie sind alle super natürlich 😅

Und klar geht es bei dieser Umfrage nur ums optische 😁 ich finde alle 4 toll

Bild2: Selena Gomez

Selena ❤️Die anderen 3 finde ich leider überhaupt nicht hübsch. Sorry. Außer die letzte mit den kurzen dunklen Haaren vielleicht noch.

Bild2: Selena Gomez

Ich finde Selena gomez insgesamt einfach sehr hübsch, allerdings hast du da ein schlechtes foto raus gesucht meiner meinung nach, auf anderen sieht sie viel hübscher aus. Nur von den fotos her gefällt mir die auf bild 1 auch sehr gut.

Bild4: Kiko Mizuhara

Ganz knapp vor Bild 1. Beide Gesichter sprechen mich etwas mehr an als die von Bild 2 und 3