welche twice visuals.beeindrucken euch am meisten?

OMG DAS FOTO VON TZUYU WURDE ND HOCHGELADEN GUCKT BEI PINTEREST BAHAHAHAHAH

 - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich finde alle so hübsch!🥹

Aber ich finde Nayeon, Sana, Mina und Momo❤

Ich liebe Nayeons süße Hasenzähne, denn sie ähneln sich als Hase😊 Immer wenn sie Lächelt merkt man das! Sie sieht cute aus und Hübsch, hat aich immer einen süßen Ausdruck. Ich liebe ihre Kopfform znd ihr längliches Gesicht<3 Ihre Herförmige(schätze ich?) Lippenform mag ich auch sehr gerne.

Bild zum Beitrag

Sana finde ich auch sehr hübsch mit ihren Visuals. Sie ist auch soooo cute. Sie entspricht auch den meisten KBS(wird gehatet, weil sie nur den KBS ensteht?! Was gar nicht mal stimmt!) Ihre Augen wirken wie süße Glubschaugen🥰 sie hat auch sehr hübsche Lippen und eine sehr schlanke Nase;)

https://youtube.com/shorts/YKuB6hQvlt8?feature=share

Guck mal wie cute sie "Takis" ausspricht😭

https://youtube.com/shorts/ioPw0z7hWqQ?feature=share

Oder da wie der Typ ihr extra Takis geholt hat🤣

Bild zum Beitrag

Ich liebe Minas azssehen auch gerne😍🥰. Ich konnte Mina und Sana am Anfang nicht unterscheiden😂🥲 Aber jetzt kann ich es😁 Sie hat wunderschöne Augendie ich gerne mag(genau meins🤭) Ich find einfach alles hübsch: Kopfform, Nase, Mund usw...

Bild zum Beitrag

Und Momo ist aich mein Bias(der Grund war auch bisschen wieso sie mein Bias ist;)) Sie ist auch sehr cute, hat die Perfekte Körperform, obwohl sie mal 1 Woche njr einen 1 Eiswürfel Essen musste🙄 Mit ihrem wunderschönen Körper sieht ihr Tanz auch so wünderschön aus🤗 Sie ist cute mit ihren Lippen, Körperform, Nase und Mund^^

Bild zum Beitrag

LG Fluffy😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)
liliks
Fragesteller

dankiii ABER MINAS VISUALS SIND NO JOKE IMMER WENN ICH SIE SEHE ICH STERBE DIESE PERFEKTION

MooncatSoLf623  03.08.2023, 16:14
@liliks

AHHHHHH SEIT WANN BIS DU DER FRAGESTELLER ICH HAB DICH NICHT EINMAL WEGEN DEINEM PB BEMERKT HAHAHAAHAHAHAJAHSSJSAHAJAJA

JA ISSOOOO ICH STERBE AUCH

Sana und Mina finde ich immer so hübsch🥺

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Die 3, 5. und 6. finde ich alle sehr schön -die anderen sind weniger mein Fall.

liliks
Fragesteller

Danke 🌸

Ich mag zwar blonde Haare, und ich mag Japanerinnen sowie Koreanerinnen, aber ich finde, denen stehen keine blonden Haare. Ansonsten sind alle abgebildeten Frauen sehr hübsch.

liliks
Fragesteller

danke 🌸