Wer passt aus BP und Twice zu mir?

also hier noch Mal paar Informationen:

ich Weine nicht und meine Hobbys sind choreos üben, zeichnen, schreiben, singen, lesen, lachen, nervig sein.

Also, ich würd Mal sagen ich bin intelligent und liebe es neue Sachen zu lernen. Auf den ersten Blick denkt man ich bin ruhig wenn man mich nicht anspricht, aber wenn wir nur kurz miteinander reden können wir richtig gute Freunde werden. Ich schließe auch gerne Freundschaften, bin verrückt, aufgedreht und bringe andere gern zum lachen. aber wie gesagt, ich habe gerne Zeit für mich selbst und muss nicht im Mittelpunkt stehen. Ich mag ruhe.

OHA OMG MINA TZUYU UND JIHYO HABEN DEN GLEICHEN MBTI WIE ICH

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HELLOOOOO LIRAAA,

Blackpink🖤💗~Jisoo

WEIL:

Sie ist denke ich mal die schlauste und ihr Hobbys ist auch tanzen also quasi Choreos üben🖤💗

Twice❤🧡💛~Momo/Nayeon

Momo, weil sie halt gerne auch tanzt und Nayeon, weil sie auf den ersten Blick auch ruhig aussieht🖤💗

LG Fluffy794🖤💗💜

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks
Fragesteller

dankeee jshyushyhyuxhdh

liliks
Fragesteller
@liliks

was haben wir für adhs Kicks gerade frfr hahahqhagaghahagaag

Heartstopper7  24.05.2023, 20:28
@MooncatSoLf623

Ich habe keine Ahnung was ihr hier ausdrücken möchtet und weiss auch nicht ob das schädlich für meine nicht vorhandenen gehirnzellen ist aber ich like mal

ShiningJocker24  24.05.2023, 21:10
@Heartstopper7

Nhojcdfsnhhuigfuhgfsdhuhfdsschnguhcnohncsgoucshgdtcuohgdhnuhodtghunhctdshguhothtgcunhodshtuchondgthongcthuonsdctghnuudgth

Heartstopper7  24.05.2023, 21:10
@ShiningJocker24

kabchkashcjlashchkasbfukashuhxdajbckhsdhculsdnjcadbkhchdwilcjjkwdbcuodahcjlwdbfuwdjfwdjbcukdwfijdeifuiodehcjkdscilaufioqehfhadbfiladipfweuukfhadhkbflidajfildahfukadhfjladhfldahfhkdsbvkhwd

Hii Liliks😊
Also ich meine, Jisoo Blackpink und Nayeon Twice passen perfekt zu dir💝
Das sind die beiden, die dich am ähnlichsten sind😊.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

liliks
Fragesteller

🫶🏼🫶🏼dankeschön 🌸