Leben als Idol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Als Trainee habe ich die ja mal bei der letzten Frage erklärt, dass sie mit ihren anderen Mktgliedern trainieren zu singen/rappen und zu tanzen;)

Als ein Trainee, dass noch zu Koreanischen Schule gehen muss, fängt das Training erst um 13 Uhr an. Wieso? Man hat Schulpflicht, man muss trotzdem zur Schule:) Die Koreanische Schule ist leider sehr anstrengend

https://youtube.com/shorts/M1PlXVgILi4?si=9H14uznbfW094qwn

Ja, ich habe kein TT🥲 aber egal

Diese YTberin trainierte mut YG und SM Entertainment Coaches. Jedes Entertainment ust nucht gleich, sondern anders. Sie war zwar nicht bei JYP Entertainment, aber ich denke mal, dass die Sache mit Schule gleich ist

Am Wochenende hat man manchmal Zeit und manchmal nicht

Als Idol geht man auf Konzerten, wenn es überhaupt einen oder mehrere stattfinden oder sie schreiben Songs(oder auch allgemein ein Song mit MV Chorea usw... erstellen xD) Es kann auch sein, dass die Idols mit ihrer Group zu Events gehen oder Fotos machen wue ein Model. Meisten sknd Kpop Idols ja Models

Wenn man nichts hat, chillt man einfach

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Soweit ich weiß wird man nur gesteuert als Idol.

Eltern schicken ihre Kinder aif Idol schulen in der Hoffnung das sie Idol wird. Die Schule besteht aus Leistung. Nur aus Leistung und Drill. Stundenlanges Training und nur einen echte Pause zum schlafen.

Die meistem werden kein Idol, aber wers schafft wird noch mehr gedrillt und kontrolliert. Selbst das essen wird einen vorgeschrieben. Man muss ja diese Perfektion jederzeit ausstrahlen bzw Perfekt sind.

Idols sind lebende Geldanlagen mehr nicht. Sie werden wie Dinge behandelt um Geld zu verdienen.

In ihrer Freizeit müssen sie trainieren und weiter an der Perfektion arbeiten. Sie arbeiten eigentlich nur. Freizeit ist nicht.

Bis sie mit ca 25 fallen gelassen werden.

Klar gibts ausnahmen, aber das steckt hinter den meistem Kpop Idols.

Naja, da ja kaum bis eig. nichts privates über Idols bekannt ist ist das relativ schwierig zu beantworten :-D Ich kenne mich persönlich eher mit Japanischen Idols aus, da ich Fan von Babymetal bin. Diese besteht ja auch aus 3 Idol- Mädels.

Ich gehe mal davon aus, man probt die Auftritte, bereitet sich dementsprechend vor. Hat sonstige Termine wie Interviews oder Shootings.