Ist jyp ein gutes Entertainment?

3 Antworten

heyyyy,

kein entertainment ist gut, aber jyp ist aufjedenfall eines der besseren und mein fav, ich würde mich wenn dann für sie auditionen.

ich beschäftige mich viel mit der industrie und vorallem jyp, wenn du fragen hast, sag bescheid<3

pros:

  • ausländer haben gute chancen
  • suchen in jeder category jemanden
  • kbs ist nicht so wichtig
  • es gibt dort ein bisschen kräftigere artists
  • man hat die Freiheit songs zu schreiben
  • jyp hat eine der wenigsten traineezeiten
  • sie können gut skandale handeln
  • die gruppen unter jyp sind wie eine familie, weil sie zusammen trainieren, essen, etc
  • da es eine der big3 ist hast du keine Schulden soweit ich weiß, wegen dem Schuldensystem
  • sie legen viel wert auf sprachen
  • park jin-young ist sehr bekannt und respektiert und auch sehr lustig und wie ein opa für seine gruppen (die respektieren ihn alle nd 😭😭)
  • hälfte hälfte gehalt

contras:

  • jyp überarbeitet seine gruppen und gibt ihn mehrere comebacks pro jahr
  • kann seine girlgroups nd so gut managen, sie haben sehr komische concepts manchmal
  • er debütiert ältere (pro) aber auch sehr junge Leute
  • sehr sehr strenge diäten

also jyp ist sehr streng aber es gibt schlimmeres

wenn ich zuhause bin füg ich noch videos hinzu

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Es ist halt streng wie jedes Entertainment, aber jyp ist halt noch mal mehr streng. Hast du von Momos Eiswürfeldiät gehört? Sie musste vor dem Debüt 7 kilo in einer Woche abnehmen und hat nur Eiswürfel "gegessen". Und sonst dürfte sie nicht debütieren. JYP entertainemt ist sehr streng was Diäten betrifft und überarbeitet ihre Idols auch sehr. Vor allem twice und so.

Natürlich ist das bei jedem Entertainemt so, aber bei jyp ist das besonders so.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Glaube jyp ist noch einer der guten, aber es spielen noch andere Faktoren mit. Zum Beispiel kann ich dir jetzt schon sagen, dass Idols die nicht aus Korea, Thailand, Japan, China kommen es schwer haben werden überhaupt den Durchbruch zu machen.