JYP oder HYBE (mit Tochterunternehmen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

HYBE (auch mit BigHit, Pledis, etc.) 100%
JYP 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HYBE (auch mit BigHit, Pledis, etc.)

Das JYP Entertainment hat mal Momo aus Twice gezwungen einen Eiswürfel pro tag zu essen fpr eine Woche, sonst wird sie von dem Entertainment rausgekickto.O

Sie fanden Momos Körper dick obwohl..., sie hatte voll den perfekten🤨

Bei Bighit oder Hybe hab ich bisher keine schlechten Nachrichten bekommen oder mitgekriegt

LG🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

dankeschön 🩷

HYBE (auch mit BigHit, Pledis, etc.)

Ich finde beide eigentlich mit am besten von allen Entertainments weil da schon mehr Freiheiten wie z. B bei YG Entertainment sind.

Aber kein Entertainment ist wirklich gut aber ich finde eigentlich auch die zwei am besten von allen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
liliks
Fragesteller

jaaah, finde ich auch, danke dir<3

HYBE (auch mit BigHit, Pledis, etc.)

Wir kennen dieses Entertainment und das ist ja sehr beliebt, bestimmt wegen der hohen Qualität ihrer Videos dabei. Bei JYP produzieren sie auch gute Videos, aber man kann ja die bekanntesten K-Pop Gruppen bei HYBE sehen.

liliks
Fragesteller

danke