Ich will K Pop Idol werden, welches Entertaiment?

12.08.2024, 13:24

Außerdem noch eine Frage, vielleicht kennt ihr Pandora Saga wo auch Melissa Minh ist und ich habe da ein paar Fragen:

wie alt muss man sein um sich dort zu bewerbentreten diese Gruppen auch auf

Danke für alle Antworten

12.08.2024, 13:25

Ich meine treten diese Gruppen auch auf

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob es möglich ist als Europäer K-Pop-Idol zu werden, bzw. halt wenn du nicht aus Südkorea kommst. Aber ich meine Rosé und Lisa von Blackpink kommen auch nicht aus Südkorea und schau dir an wie erfolgreich sie sind. Also ich wünsche die auf jeden Fall viel Erfolg. Ich kenne zwar Melissa Minh, weiß aber nichts wirklich über Pandora Saga. Aber wegen den Enteraiments. Ich kenne nur YG und ich glaube die sind nicht so toll, bei denen ist zwar Blackpink, aber ich glaube ansonsten sind vom Vertrag her und so nicht so gut...

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

GxrlyE07  06.10.2024, 17:07

Rosé ist Koreanerin. Sie ist nur woanders aufgewachsen und geboren worden.

akaeli  08.10.2024, 20:22
@GxrlyE07

Nein, Jennie ist Koreanerin und ist in Neuseeland zur Schule gegangen. Rosé kommt aus Neuseeland. Was anderes wären sehr neue Infos für mich.

GxrlyE07  09.10.2024, 08:08
@akaeli

Rosé ist Koreanerin, ihre Eltern sind Koreaner. Sie ist nur woanders geboren worden. Das ändert aber nicht ihre Ethnie.

Also ich persönlich würde zu JYP gehen weil es ein sehr erfolgreiches Entertainment ist und weil die Gruppen auch sehr erfolgreich sind jetzt nd so Bts aber zb Twice ist bei JYP und Itzy und Stray Kids. Außerdem sind bei JYP auch sehr viele nicht Koreanische Idols allein bei Twice sind schon 4 nd Koreanische und Felix von Stray Kids und dann gibt es auch noch Vcha. Allerdings ist es ja auch so das viele Asiatisch sind oder koreanische Wurzeln haben und deswegen genommen werden. Aber die Konkurrenz bei JYP ist ziemlich hoch da wie gesagt JYP eins der besten Entertainments ist.

Aber ich hoffe für dich das du das schaffst und viel Erfolg hast ☺️

JKH18 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 16:00

Danke

Ich möchte auch kpop idol werden ich kann auch die Sprache und bin auch alt genug dafür aber es könnte schwer werden aber mehr als es versuchen kann man eh nicht

(Katseye ist auch unter HYBE und sie sind nicht koreanisch sondern eine global group vielleicht wäre das auch etwas für dich )

Also ein versuch ist es wert aber wenn du älter bist

Kpoploversweet  03.11.2024, 15:22

Entweder täusche ich mich oder die einte ist aus der Schweiz

JKH18 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 16:18
@Kpoploversweet

Eine lebte in der Schweiz, hat aber eine andere Herkunft

Du wirst definitiv keine Chancen haben ein K Pop Idol zu werden, da du eben nicht Asiatisch bist. Dennoch kannst du ja auch in andere gewisser Weise ein Idol sein und dann wirst du auch Asiatische Fans haben.

Viel Glück :D!

Du kannst kein richtiges K-Pop Idol werden aber für ,,normalen" vieleicht schon