Ich will K Pop Idol werden, welches Entertaiment?
Hallo, ich bin seit ca. 1-2 Jahren K Pop Fan und möchte selbst ein Idol werden. Ich komme aus Österreich, aber ich habe braune Augen und braune Haare, meine Gesichtsform und Taillenform sieht asiatisch aus. Ich lerne jetzt koreanisch (ein paar der wichtigsten Vokabeln kann ich schon) und ich singe, tanze und Rappe gut.( ich kriege oft Komplimente) Ich bin zurzeit 11 Jahre alt. Ich habe mir ein paar Entertainments herausgesucht: S2 Entertainment, YG Entertainment, JYP Entertainment und Starship Entertainment. Hätte ich vielleicht eine Chance? Danke im Voraus für alle Antworten.
Außerdem noch eine Frage, vielleicht kennt ihr Pandora Saga wo auch Melissa Minh ist und ich habe da ein paar Fragen:
wie alt muss man sein um sich dort zu bewerbentreten diese Gruppen auch auf
Danke für alle Antworten
Ich meine treten diese Gruppen auch auf
11 Antworten
Also ich weiß nicht ob es möglich ist als Europäer K-Pop-Idol zu werden, bzw. halt wenn du nicht aus Südkorea kommst. Aber ich meine Rosé und Lisa von Blackpink kommen auch nicht aus Südkorea und schau dir an wie erfolgreich sie sind. Also ich wünsche die auf jeden Fall viel Erfolg. Ich kenne zwar Melissa Minh, weiß aber nichts wirklich über Pandora Saga. Aber wegen den Enteraiments. Ich kenne nur YG und ich glaube die sind nicht so toll, bei denen ist zwar Blackpink, aber ich glaube ansonsten sind vom Vertrag her und so nicht so gut...
Also ich persönlich würde zu JYP gehen weil es ein sehr erfolgreiches Entertainment ist und weil die Gruppen auch sehr erfolgreich sind jetzt nd so Bts aber zb Twice ist bei JYP und Itzy und Stray Kids. Außerdem sind bei JYP auch sehr viele nicht Koreanische Idols allein bei Twice sind schon 4 nd Koreanische und Felix von Stray Kids und dann gibt es auch noch Vcha. Allerdings ist es ja auch so das viele Asiatisch sind oder koreanische Wurzeln haben und deswegen genommen werden. Aber die Konkurrenz bei JYP ist ziemlich hoch da wie gesagt JYP eins der besten Entertainments ist.
Aber ich hoffe für dich das du das schaffst und viel Erfolg hast ☺️
Ich möchte auch kpop idol werden ich kann auch die Sprache und bin auch alt genug dafür aber es könnte schwer werden aber mehr als es versuchen kann man eh nicht
(Katseye ist auch unter HYBE und sie sind nicht koreanisch sondern eine global group vielleicht wäre das auch etwas für dich )
Also ein versuch ist es wert aber wenn du älter bist
Eine lebte in der Schweiz, hat aber eine andere Herkunft
Du wirst definitiv keine Chancen haben ein K Pop Idol zu werden, da du eben nicht Asiatisch bist. Dennoch kannst du ja auch in andere gewisser Weise ein Idol sein und dann wirst du auch Asiatische Fans haben.
Viel Glück :D!
Du kannst kein richtiges K-Pop Idol werden aber für ,,normalen" vieleicht schon
Rosé ist Koreanerin. Sie ist nur woanders aufgewachsen und geboren worden.