Was für k pop songs für audition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komm drauf an ob du für rapper oder vocalist audition machen willst

also wenn rapper dann halt iwas wo so rap parts sind dass du dein krasses rapper talent zeigen kannst

wenn vocalist dann iwas mit krassen vocals halt

Seoyoung12
Fragesteller

Ich nehm vocal hab ja hohe stimme XD was für ein Song sollte man nehm

1iqy23  30.05.2023, 18:16
@Seoyoung12

also halt wenn du halt für jyp auditionst würde ich vllt was von twice nehmen? zb. i cant stop me dafür braucht man eine ziemlich gute stimme bei starship i am von ive bei hybe iwas von le sserafim und bei yg halt bp

Seoyoung12
Fragesteller
@1iqy23

Ok dankeeee ich sollte glaube bei yg vlt on the grund von rosé nehm oder? Oder muss koreanisch drin sein

Seoyoung12
Fragesteller
@1iqy23

Glück gehabt XD sollte ich mich jetze dan mit 13 oder 18 bewerben weil das ding ist meine Stimme kann sich ja auch ändern über jahre oder

1iqy23  30.05.2023, 18:23
@Seoyoung12

mach wie dus für dich richtig findest wenn du halt wirklich mit 13 als trainee ausgewählt werden solltest musst du ja wirklich hart trainieren und alles und das schon so früh nur dann hast du den vorteil dass du das dann mit 18 schon alles kannst bzw eventuell debutet hast wenns gut läuft die members von newjeans sine ja auch noch recht jung deswegen wird das mit der stimme denke ich kein problem sein

Heyyy,

Ich würde keinen Song von einer Gruppe nehmen die unter dem gleichen Entraiment, sonst denken die das du nur wegen den Gruppen kommst,das kannst du aber auch machen...

Also du hast audion bei Vocal?

Musst aufjedenfall ein Song mit high notes nehmen.

Das wären so meine Vorschläge:

  • Gone-Rosé
  • The happiest Girl-Bp
  • Fine-taeyeon
  • Lilac-IU
  • I can't stop me-twice
  • Psycho-red velvet
  • Boca-dreamchatcher
  • Dream-Baby Monster
  • I am-ive

das sind so meine Vorschläge, an sollten würde ich pop Songs nehmen ♡

Ic hoffe ich konnte helfen.viel glück♡

LG Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Wurde auch gesagt am besten einen Song aus dem Entertainment wo man sich bewirbt.. heißt jetzt nicht Low Low von Ten X Yangyang die bei Label V und S.M Entertainment sind das man das sing aber man bei keine Ahnung JYP oder KQ ist.

Englische Songs wie zum Beispiel aus den USA kann man auch benutzen und werden gerne gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  24.06.2023, 08:50

Also mit Vocal würde ich eher:

Ten mit Birthday,

entweder Villain oder Seven Sins von DRIPPIN,

AESPA und ATEEZ werden fast unmöglich es sei denn du hast so eine krasse und umfangreiche Stimme,

Euphoria von Jungkook,

Better Days von SuperM

Bite Me, Given Taken, Sacrifice von ENHYPEN

Opening Sequence von TXT

Fear von SEVENTEEN

und wenn du es zeigen willst: Step Back von GOT, Guerrilla von ATEEZ und entweder Girls oder Savage von AESPA

Rap: Misfit NCT U

Daechwita - Agust D

Agust D Agust D - Agust D

Wenn du krass bist kannst du es mit Loner von Outsider riskieren

Freeze von STRAY KIDS, Side Effects und Mirror gehen auch

Ja das war's