Trainee bei YG?

Ich sehe bahiyyih aus kep1er echt ähnlich aus

3 Antworten

Die Chancen sind sehr gering, das weißt du sicher auch. Vor allem bei YG. Ich bin mir ziemlich sicher, das die dich zwingen werden noch weiter abzunehmen wegen koreanischem Schönheitsideal usw... Versuche es lieber bei kleinen Argenturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Zumra4343
Fragesteller

Die versuche ich auch danke :)

Jedes Entertainment nimmt nur gutaussehende Trainees die den Schönheitsidealen entsprechen, auch YG

Zumra4343
Fragesteller

Ich weiß aber yg Sucht auch Talent + hwasa passt eigentlich nicht in den Schönheitsidealen von Korea . Ich habe weiße Haut und braune Augen Haare und ich bitte dich hast du Lisa bei seinen audition gesehen sie sah bis 1 Jahr nach ihr debut irgendwie komisch aus mit komisch meine ich sie passte nicht zu den Schönheitsidealen ( bin army Blink seit 6 Jahren :)

KTinaMXxxx  06.07.2022, 22:41
@Zumra4343

Lisa ist wie du siehst eine sehr gute Tänzerin und sie hat schon sehr früh damit angefangen bzw. auch jeden Tag von früh bis morgens trainiert. Zum koreanischen Schönheitsideal gehört mehr als nur weiße Haut und braune Augen und Haare. Sonst könnte ja jedes vierte Mädchen Trainee werden :D

Zumra4343
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Ich weiß ich habe schon unter meine Frage ergänzt wen ich ähnlich aussehe

alexapjm  06.07.2022, 22:42
@Zumra4343

Dafür hat sie aber auch mehr Talent mitgebracht. Leute die vergleichsweise weniger Talent haben, müssen halt extrem gut aussehen, weil sie dann meistens die Position als Visual bekommen

Zumra4343
Fragesteller
@alexapjm

Ich gehe seit 7 Jahren in einem Tanzkurs und habe mit singen angefangen als ich 4 war

KTinaMXxxx  06.07.2022, 22:45
@Zumra4343

Versuchen kostet nichts, aber du musst damit rechnen, höchstwahrscheinlich nicht angenommen zu werden. Die kriegen hunderte, wenn nicht sogar tausende von Bewerbungen.

Zumra4343
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Ich weiß deswegen werde ich bei kleineren entertainments Ausprobieren kennst du irgendwelche ?

KTinaMXxxx  06.07.2022, 22:54
@Zumra4343

WOOLIM ENT

CUBE ENT

PLEDIS ENT

SOURCE MUSIC

AMUSE KOREA

TOP MEDIA

BRAVE ENT

BANANA CULTURE

BLOCKBERRY ENT

FANTAGIO

LOEN TREE OD ENTERTAINMENT AGENCIES

FAVE ENT

STARSHIP ENT

TS ENTERTAINMENT

WM ENTERTAINMENT

J.TUNE CAMP

HUNUS ENTERTAINMENT

HAPPY FACE ENT

DSP MEDIA

DUBLEKICK ENT

FNC ENT

RAINBOW BRIDGE ENT

YMC ENTERTAINMENT

YUEHUA

JELLYFISH ENT

KQ ENT

MYSTIC ENT

PLAN A

MBK ENT

YNB

STAR EMPIRE

Zu jung, leb erstmal dein Leben und verschwende es nicht an YG Entertainment.

Zumra4343
Fragesteller

Meine Eltern erlauben es ich will es seit 2 Jahren also ich werde ausprobieren