YG Gruppen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

BlackPink 40%
BigBang 40%
Babymonster 20%
Heartstopper7  17.12.2023, 13:04

Danke für den Stern :)

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 06:46

Gerne, hast du verdient^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BlackPink

Blackpink= kenne ich am besten

BigBang= kenne ich nicht gut, nur ein paar Songs

Babymonster= heissen zu recht Babymonster, die Member sind viel zu jung und es sieht so aus als ob sie das neue Blackpink werden sollen. Ich habe überhaupt nichts gegen die Member, aber ich möchte dieses „mit-13-Jahren-debütieren-und-all-den-Pedos-und-hatern-ausgesetzt-sein“ nicht unterstützen :/

Yujin552  26.01.2024, 17:28

Sie arbeiten trotzdem sehr hart also man kann sowieso nichts ändern und wenn ein member schob debütiert hat dann sollte man auch unterstützen

Heartstopper7  26.01.2024, 18:00
@Yujin552

ja das stimmt, ich hasse die Gruppe nicht und werde auch ihre Musik mal hören, aber ich möchte diese Sachen grundsätzlich nicht unterstützen.

BlackPink

Hi

Blackpink war die erste Group, die ich gestant habe. Ende 2022 fing es an.

Ich liebe die Musik, wo sie immer so git singen, tanzen und rappen. Ich liebe immer diese Rapparts von Lisa oder Jennie. Für mich war das am meisten der Highlight von den Songs. Sie haben damit Rekorde gebrochen und sind von Anfang an schon berühmt geworden

Die Songs von denen sind immer energiegeladen mit starken Beat und haben viele Aufrufe wie zum Beispiel bei "Ddu ddu ddu ddu". Und hat dabei 4 talentierte Member die sehr viel Erfolg haben. Jisoo ist die älteste in der Band und bekannt für ihre bezaubernde Ausstrahlung. Jennie ist die Main Rapperin der Gruppe und hat auch als Solokünstlerin brilliert. Rosé ist für ihre einzigartige Stimme und ihre emotionale Performance bekannt, während Lisa für ihr herausragendes Tanztalent gefeiert wird. Alle haben so ein großes Talent🖤💗

Auf Plattformen haben sie viele Abonnenten wie auf YT, Tiktok, Insta und aneere noch. Die Musikvideos mit den Choreografien mag ich auch sehr, weil ich sie tanzen sehe. Sie können sehr gut tanzen für mich

Danach kommt Babymonster. Babymonster ist eine weitere, aber auch talentierte Girlgroup unter dem gleichen Unternehmen YG Entertainment

Die group hat den Song "Batter up" herausgebracht und somit debütiert. Sie haben es bei einem Video noch gefeiert und dieser Kuchen sah so lecker aus xD Ich finde es schade, dass Ahyeon wegen Gesündheitliche Gründe erst später der Group beitreten kann. Ich denke nicht, dass sie rausgekickt wird und das gegen ihren Willen, da sie ein talentiertes Mädchen ist und auf den 1. Platz bei den Ranking von dem Produzenten von YG war. Ich mag zwar keine rankings, aber ich habe auch den Grund bei den Produzenten nicht verstanden, wieso er das gemacht hat😅

Ich finde den Rappart von Ruka und Asa am besten bei Batter up. Ich liebe Asas Rappart und noch dieses "Brrraaa". Rukas ist auch sehr gut und ich habe Ohrwurm von diesem Song. Sonst hat es noch starke Vocals mit guten Vibe und die Choreo finde ich auch mega nice. Ich kann den Tanz aber nicht

Big bang höre ich nicht^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackPink

Ich mag Blackpink am meisten, weil ich sie zur Zeit wieder mehr stane und ich einfach nicht gut finde, dass die Member von babymonster noch so jung sind. Von bigbang kenne ich ein paar Songs, aber ich höre sie eigentlich nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Babymonster

Heyy,

Ich mag tatsächlich Baby Monster am meisten<3

Auch wenn früher mal Blackpink zu meinen Ult groups gehörte,ist jetzt I think Baby Monster einer Ult group^^

Baby monster ist einfach sooooo talentiert,sie können singen,tanzen,rappen,haben eine megaa stage presence,haben alle krasse Visuals.

Und die Member sind alle sooo sympathisch und cute ( meine Biase sind Rora und Chiquita )

Natürlich sind die Member alle noch viel zu jung,aber ich liebe die Member einfach zu sehr um sie nd zu stannen 🥹

Ihr Pre Debut Song " Dream " war megaa und diese Highnotes>>>

" Batter up " war auch sooo gut und zählt zu meinen favourite Debuts^^

Blackpink ist einfach nd mehr das selbe wie früher (no hate )

Die member sind ofc alle megaa und Rosé zählt auch zu meinen Ult Biasen^^ Ich mag auch viele Songs sehr gerne und ich stanne sie ofc auch<3

BigBang ist auch cool,aber ich bin hakt eher girl group stan.

Ich mag die 4. Und 5. Generation auch einfach mehr ( von den Konzepten )

Das ist mein Ranking der Gruppen:

1. Baby Monster

2. Blackpink

3. BigBang

YG hat megaa Gruppen und macht supa Songs aber trotzdem sind sie eher ein schlechtes Entertainment qwq

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
BigBang

Eindeutig BigBang :) Blackpink mag ich aber auch gerne.