Neue K-pop groupe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baby Monster wir 7 Mitglieder haben, im alter von 13- (wenn sie debütierten vermutlich 14) Ruka die 2002 Jahrgang hat. Sie werden in gut einem halben Jahr diktieren wenn ich das richtig verstanden habe und das so stimmt. Zweiter Mitglieder kommen aus Thailand und sind die zweite und dritte Thailänderin unter YG, nach Lisa. Ruka& Asa, sind aus japan und dann gibt es eben noch zwei Thailänderinnen und drei Koreanerinnen.  Chikita ist das maknae und wurde am 17 Januar Geboren. Gestern wurde ein Video von Haram veröffentlicht; https://www.youtube.com/watch?v=aVsAVYDYhFI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Hey, Baby Monsters wird 7 Mitglieder haben, die alle aber noch ziemlich jung sind. 14-15 sind glaube ich viele von denen. Sie haben Mitglieder aus Südkorea, Japan und Thailand.

Laut YG werden sie im ersten Halbjahr 2023 debütieren. Heute wurde schon das 1. Mitglied released: Haram.

YG hat auch schon Ausschnitte aus ihren Musikvideos veröffentlicht. Auch einen eigenen Youtube-Kanal haben sie schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Ich hab von der Gruppe gehört und dass sie in der ersten Hälfte von diesem Jahr ihr Debut haben sollen und 7 Member haben, sonst weiss aber nicht viel von ihnen, ich hab nur mal geschaut wie alt sie sind (Maknae ist 13), mehr nicht (gibt aber schon mehr Infos (zumindest) über die Member)

Maria5476  09.03.2023, 19:49

Und ist ein „genaues“ Datum schon bekannt ?

Bangtanforever  09.03.2023, 23:04
@Maria5476

Soweit ich weiß noch nicht

was schon Neues bekannt ist ist, dass es wohl keine 7 Member Group werden soll

Das die die jüngste 13 ist...

Das sie dieses Jahr debütieren wird und Lieder wie Blackpink heraus bringen werden:)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜