Eine Frage zu Kpop Entertainments. Wisst ihr die Antwort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JYP Entertainment ist nicht so streng wie YG Entertainment, da es mehr Ausländern die Chance gibt, ein K-Pop Idol zu sein. BigHit Entertainment/HYBE Labels ist schon streng, aber die Member haben auch mehr Freiheiten. Zum Beispiel haben sich die Member von BTS ein Tattoo geholt, mit Erlaubnis vom CEO. YG Entertainment ist schon sehr streng, wie man an BlackPink sieht. Außerdem ist das Entertainment auch nicht sooo gut.

Ich glaube, die unbekannteren Entertainments sind nicht so streng wie die bekannteren Entertainments. Die unbekannteren Entertainments brauchen halt auch einige Idols und die meisten Trainees möchten eher zu bekannteren Entertainments, da die Chance für Berühmtheit einfach größer ist. Deswegen nehmen die unbekannteren Entertainments sehr viele Ausländer als K-Pop Idols an. Aber auf Talent und so wird natürlich geachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •