Ab welchen alter kann ich mich bei den Entertainments in Süd Korea bewerben ?

1 Antwort

Hay!

Wenn du es dir gut überlegt hast , ist es gut sich möglichst jung anzumelden , die meisten debutieren schon mit 15, du musst ja erst trainee werden bevor du ein Idol bist und als deutsche (nehme ich an ;) ist es noch etwas schwerer korea ist dort etwas feindlicher. Sprich das mit deinen Eltern ab das ist ein wirklich grenzenloses und sehr sehr forderndes Business an dem schon viele zerbrochen sind ;)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ADEUS123
Fragesteller

Ok danke schön , ich hatte auch die idee mich mit 16 dort an zu melden!Ich bin übriegens asiatin och habe schon einwenig asiatisches ausseheb