JYP Song?

3 Antworten

das genre ist komplett, wirklich komplett egal, du kannst jeden song auf dieser welt gefühlt nehmen, dass steht auch immer auf den audition seiten btw, informier dich da gerne!

aber besonders bei jyp würde ich dir raten, keinen ihrer künstler zu nehmen. yeji hat sich zwar mit "like ooh-aah"/ooh-aah하게" von twice beworben und wurde natürlich angenommen sonst wäre sie ja nd in itzy, aber jyp mag es nd ihre trainees mit ihren künstlern zu vergleichen, du solltest lieber was einzigartiges sein, also ein lsrfm song geht klar, aber wie gesagt, es idt nd wichtig

aber ein Tipp: nimm am besten keine 1. kpop songs oder 2. virale lieder,

  1. es heißt nd, dass du nd weiterkommen könntest, es gibt viele die einen kpop song gewählt haben, aber man könnte denken dass du einfach nur ein fangirl bist das es nd ernst meint, vorallem wenn du eine ausländerin bist
  2. die chance ist sehr sehr groß das viele andere einen trend song singen und dass dann auch besser machen als du, wenn du ihn aber ein wenig veränderst und in deinem stil singst, geht das klar!

hoffe das hat dir geholfennnn

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Es ist völlig egal! Man kann am Anfang wahrscheinlich jeden Song singen oder tanzen. Man muss aber ein Tanz und Singvideo schicken

Tipps, falls du eine JYP Audition machen willst:

Viele empfehlen es, am besten keinen Kpop Song auszuwählen oder halt Songs, die im Trend sind, damit nicht viele den gleichen Song auswählen, den du ausgewählt hast. Sonst können sie dich mit anderen leichter vergleichen. Aber sehr viele Kpop Idols haben es mit einem Kpop Song geschafft und manche haben es nicht geschafft, obwohl sie einen Song ausgewählt haben, der nicht so im Trend ist.(oder anders herum) Also kommt es in dieser Situation eher aufs Talent an. Aber es gibt bei manchen Runden Auswahlen dafür, also kannst du nicht mehr selber entscheiden was du wählst, sondern du musst dann halt einen Song auswählen, von den Optionen. Bei den Opionen sond wirklich am aller meisten die Songs von dem Enterainment. Bei JYP sind es gefühlt immer seine Songs, also bisher ich weiß. Wähle am besten einen Song, wo du deine Stärke beim singen/tanzen zeigen kannst und wo du den Song am besten fühlst und genießt. Es ist eine wichtige Sache beim performen nicht nachzudenken, sondern sich frei zu fühlen und es zu genießen. Deshalb ist es ein großer Fehler, wenn man dies nicht tut. Nur beim Üben für die Stage soll man natürlich nachdenken und sich auf die Skills konzentrieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Es ist egal welchen song du singst, aber am besten ist es wenn du keinen von einem JYP artist nimmst, da die dort dann oft dazu neigen vergleiche mit ihren Idols zu machen.

Nimm am besten einen eher unbekannten song, der nicht im ttend ist, denn wenn du etwas trendiges nimmst nehmen es auch viele und die vergleichen sich halt sehr untereinander. Nimm am besten einen song oder Tanz, der nicht so bekannt ist und den nur fast keiner bis eigentlich keiner außer dir nimmt. L.g

Lucy1111962
Fragesteller

Danke